Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brust weich aber geschwollen?

2 Beiträge - 160 Aufrufe
?
DieMina  fragt am 17.11.2018
Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann hier jemand Tipps geben oder mich beruhigen.ich hatte vor einem Monat eine BV 350cc txt anat. Die rechte Brust hat sich schon toll gesenkt der Muskel hat sich prima gedreht und alles toll.Die linke Brust ist zwar auch schon weich aber im oberen Bereich noch wesentlich voller uneben im vergl. Zu rechts.Ist das noch normal?sie sind nun völlig unterschiedlich ind och mach mir echt sorgen :(
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.11.2018
hallo diemina.
so wie sie es schildern, könnte das linke imlli schnell eingewachsen und damit weiter oben stehen geblieben sein. da ich ihren befand aber nicht kenne, ist es schwer, das alleine nach ihrem Kommentar zu beantworten. am besten gehen sie zur Kontrolle zu ihrem Arzt. ich verwende unten haltenden, die man genau nach 4 Wochen ausrasieren kann. wenn ihr Arzt das auch so macht, kann man damit das höhere imlli meist um mehrere mm tiefer bekommen und damit angleichen. das kann aber nur ihre Arzt sagen und machen-insofern würde ich anfing der nächsten Woche dort hingehen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

Chirurgie-Ästhetische Operationen
[Link anzeigen]
0049-30-88001855

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?