Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Brustvergrößerung

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Reppenhagen   vor 6 Monate  2513

Hallo Isa,
Bei Ihrem schnacken Unterbrustumfang wird ein 320cc Implantat ein volles C-Körbchen, für einen B-Korb wäre eher 220-250cc richtig.
Sie ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  85

@jj und isa.
gerade bei einem kleinen Ubu gibt es einen großen unterschied zwischen der bh - und der optischen größe. mit 300 g ist man in einem ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  194

hallo claudiamara.
vermutlich reichen bei ihrem kleinen Ubu ca. 300g für ein optisch volles c-soweit man es alleine von den wenigen information her ... mehr

 
sagt Zagi95   vor 6 Monate  978

Hallo. Ich habe auf einem Forum gelesen, dass Sie nach Ihrer Brustvergrösseung mit Motiva Implantaten einen Bottoming Out Effekt bekommen haben. Ich ... mehr

 
sagt Hexenmaus   vor 6 Monate  35

Explantation natürlich :-)

?
fragt VanLoui   vor 6 Monate  20

Hallo habe heute mein Beratungsgespräch bei Dr. Hussmann ....und werde mich eventuell von ihm operieren lassen... Hat sich schon jemand von ihm die ... mehr

 
sagt Amal30   vor 6 Monate  342

Hey dr.khadra macht bis 800 von allergan für 3.000.- Euro er ist in Dortmund

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  150

...sehr gerne...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  433

hallo madlen.
wenn sie früher eine 75 a hatten, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie jetzt eine 70 haben, wenn sie nicht sehr stark abgenommen ... mehr

 
sagt JJ9613   vor 6 Monate  213519

Habe mich jetzt mal angemeldet sollte ich lieber 295CC oder 275CC nehmen? Habe Angst die 295CC könnten zu groß werden.

 
sagt Juli..   vor 6 Monate  745

Also ich habe 6.580€ gezahlt + Medikamente..aber das war vor 3 Jahren. Mittlerweile hat sie soweit ich weiß die Preise etwas erhöht...also ich ... mehr

 
sagt AndreaSchranze   vor 6 Monate  687

Wäre mal interessiert, was bei Deiner Sache rausgekommen ist ?
Ich hoffe, Du hast einen Anwalt eingeschaltet, damit dem Pfuscher das Handwerk ... mehr

?
fragt Antonia88   vor 6 Monate  51

Hey,paar Mädels hatten letztes Jahr eine Gruppe was ich sehr gut finde wegen Bilder. Möchte im März gerne meine Brüste machen lassen und meine ... mehr

 
sagt Bellandia66   vor 6 Monate  98

Ja, so war es bei mir auch, nur mit der Zeit wurde es eben immer schlimmer.
Da hilft nur " tauschen "

Habe 8 Operationen hinter mir in 26 ... mehr

 
sagt Hexenmaus   vor 6 Monate  98

Also ich kann ja nur aus eigener Erfahrung sprechen: ich würde nicht mehr über den däs gehen.
Ich bin mit dem Allergan überhaupt nicht klar ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Spitze Brust   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  57

hallo puppig.
haben sie einen Ubu von 92? dann wären 420g tatsächlich nicht so viel... gerne können sie mir vorher-nachher Bilder zusammen mit dem ... mehr

 
Implantatgröße   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Hexenmaus   vor 6 Monate  47

Ich habe anatomische mit runder Basis. Passte am besten. Sieht wirklich gut aus, insgesamt eher rund als anatomisch, aber eben keine aufgesetzten ... mehr

 
sagt Ellipirelli51   vor 6 Monate  11516

Hallöchen
Ich habe meine implis im Februar 2016 bekommen... Über die Achseln unterm Brustmuskel ...am Anfang hatte ich echt Schmerzen... Aber heute ... mehr

?
Spitze Brust   Offene Frage
fragt Pupsik2018   vor 6 Monate  43

Huhu.
Ich bin nun 4 Tage Post OP.
Ich wusste seit dem bg von einer Fehlbildung meiner Brüste, jedoch bekam diese keinen Namen. Mir wurde "nur" ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  51

hallo l.o..
bei dem geringen Ubu und ihrer zierlichen Figur, könnten ca. 250 Gramm reichen, etwas mehr, wie von hexenmaue vorgeschlagen, passt ... mehr

 
Implantat Grösse ?   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Hexenmaus   vor 6 Monate  77

Ja, die können sich drehen. Ich habe zwar noch niemanden kennengelernt, bei dem das passiert ist, aber das kann passieren. Man kann auch eine ... mehr

 
sagt Daisymerollin   vor 6 Monate  96

Achso okay , entschuldige !

Ja gut, dass stimmt wohl auch und besonders spaßig wäre es dann bestimmt auch nicht. Mal abwarten was der Arzt ... mehr

 
sagt medusa22   vor 6 Monate  246

Hallo Cornflake 112,

ich selber habe auch tubuläre Brüste und würde mich auch gerne unter's Messer legen. Hatte auch schon ein ... mehr

 
Das erste duschen   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Daisymerollin   vor 6 Monate  63

Vielen Dank für die Antwort !:) ich denke es ist wirklich auch eine Gewohnheit Sache, was vorher nicht da war konnte einem ja auch nicht auffallen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  101

hallo sab.
wenn solo und abtasten durch die gyn ok waren, klingt es eher nach einer Überlastung, die sie in dem Augenblick vielleicht gar nicht ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Brustvergrößerung
Brustvergrößerung
Die Brüste der Frau sind Zeichen der Weiblichkeit

20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern