Youtube
Folgen Sie uns auf  

Komisches Gefühl nach Brustvergrösserung bei einer Brust

6 Beiträge - 122 Aufrufe
?
Calimera80  fragt am 10.12.2018
Hallo zusammen

Ich habe mir im Juni diesen Jahres meine Brüste zum 2. Mal operieren lassen, resp. ich musste aufgrund der Kapselfibrose beiderseits die Implantate auswechseln. Beim ersten mal legte mir der Arzt die Implantate über den Muskel. Diesmal zwischen dem Muskel und dem Gewebe. Komisch ist erst mal, dass ich 40 gr mehr pro Implantat habe, die Brüste mir kleiner vorkommen als vorher. Auf jeden Fall sind sie nicht grösser als vorher. Nun komme ich zu meinem eigentlichen Problem: meine linke Brust ist von Anfang an ein bisschen grösser und es hat geblubbert. Mein Arzt meinte, ich solle 6 - 8 Wochen abwarten. Das habe ich gemacht. 8 Wochen später meinte er, ich solle nochmals 3 Wochen warten. Auch nach 3 Wochen war das blubbern nicht weg. Nachdem ich 3 mal bei ihm wär wegen dem blubbern, hat ich darauf bestanden, endlich etwas dagegen zu unternehmen. Mittlerweile ist es ein halbes Jahr her seit der OP. Er meldete mich für eine Ultraschalluntersuchung an. Komischerweise ist das blubbern weg, aber das Implantat stört mich immer noch. Als würde es nicht richtig sitzen. Die Brust ist nach wie vor immer noch ein bisschen grösser. Beim Ultraschalluntersuch wurde nichts verdächtiges entdeckt, was ich komisch finde. Weil ich mir dieses Gefühl, das Implantat gehört nicht zu mir, nicht einbilde. Es stört mich vorallem extrem, wenn ich ohne BH rumlaufe. Nun habe ich gerade eben beim liegen bemerkt, dass meine linke Brust anders geformt ist zwischen den Brüsten. Ich habe eine Art Delle. Die Hebung vom Implantat fängt plötzlich an und verläuft nicht so geschmeidig wie bei der rechten. Ich kann keinen tieferen Ausschnitt tragen, ohne das man die delle sieht. Zudem noch dieses hässliche Gefühl, dass das Implantat nicht richtig sitzt und somit nicht zu mir gehört... hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht? Ich werde wieder zum Arzt gehen. Aber ich habe das Gefühl, dass er mich für dumm verkaufen möchte und will das Problem nicht einsehen. Ich bin gerade echt verzweifelt. Bi über jedes kleine Feedback froh. Danke euch
 
Sunflower1977  sagt am 10.12.2018
Hallo Calimera,
Das Blubbern könnte eine Wunderwasser Ansammlung gewesen sein, die dein Körper aber glücklicherweise selbstständig abbauen konnte....
Wie lange ist deine OP schon her?
Dass dir deine Brüste erst mal kleiner erscheinen als zuvor trotz größerer Implantate, täuscht dich erst mal nicht behaupte ich jetzt einfach mal, da durch die neue Lage UBM auf den ersten Blick etwas vom offensichtlichen Volumen verloren geht, allerdings nur weil die Implies bei UBM dual plane so positioniert sind, dass der Übergang Dekolleté / Brust weicher, dadurch aber auch natürlicher ist.
Sind deine Brüste sonst gleich was die Höhe betrifft oder gibt es da auch einen Unterschied?
Erzähl mal, ich versuche gerne zu helfen soweit ich das kann.
LG, Sunflower
 
Sunflower1977  sagt am 10.12.2018
Sorry hab gerade gesehen OP knapp 6 Monate her.
Sind deine Implies komplett UBM oder nur zum Teil (dual Plane)
 
Calimera80  sagt am 11.12.2018
Hallo Sunflower1977

Meine linke Brust ist seit der OP ein bisschen grösser. Links aussen (unter der Achselhöhle) fortlaufend bis zur Narbe in der Brustfalte hat sie mehr Volumen, wodurch sie auch tiefer sitzt. Nicht extrem grösser, aber doch so, dass man es sieht, wenn ich was enges trage. Zudem habe ich ein unangenehmes Gefühl an dieser Stelle, so, dass ich beim Treppenlaufen z.B. mit meinem Oberarm an die Burst drücke, um dieses unangenehme Gefühl zu unterdrücken. Und dann eben noch die leichte, unschöne Aushöhlung (Delle) auf der anderen Seite. Ich habe Nagor Implantate dual Plane. Danke für deine Hilfe. Lieben Gruss
 
Angi19999999p  sagt am 25.12.2018
Hört sich stark nach einer Rotation bzw. Einem bottoming out. Ich hatte bis auf das Blubbern exakt die gleichen Symptome
 
Calimera80  sagt am 30.12.2018
Hallo Angi19999999p

Du schreibst, dass du das hattest. Jetzt nicht mehr? Was hast du gemacht? LG

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?