Youtube
Folgen Sie uns auf  

Implantat verrutscht

2 Beiträge - 69 Aufrufe
?
Stacy  fragt am 17.12.2018
Guten Abend, ich hatte am 07.11.2018 meine BV hatte vorher wirklich gar keine Brust und habe nun 275 auf jeder Seite Runde Kissen unter dem Brust Muskel .
Bin sehr zufrieden eigentlich es sieht sehr natürlich aus und ich habe keine schmerzen,
Jedoch ist ein Implantat (das rechte) höher man spürt es und es sieht es auch es ist nicht viel würde ca 1,5 cm schätzen.
Ich hatte bisher keinen Kontroll Termin oder sonstiges da ich eine PC aus einer anderen Stadt gewählt habe und sie nur an einem Tag Nachmittags Termine vergibt und mein Mann kann mich nicht fahren da es dort lange arbeiten muss.
Es klingt wohl nun so als ob es unseriös ist aber die PC ist eigentlich sehr angesehen, jedoch existiert keine Nachsorge habe den Stuttgarter Gürtel und trage ihn auch brav Tag und Nacht aber bin mir nicht sicher auf sich das noch korrigieren wird habe gelesen man soll Druck ausüben um das Implantat wieder runter zu kriegen.
Ich erhoffe mir eine Antwort die mir vielleicht hilft

Ganz liebe Grüße
 
Hexenmaus  sagt am 18.12.2018
Hallo, hab ich das richtig verstanden: deine PC operiert, aber es gibt keine anschliessenden Kontrollen?
So etwas habe ich noch nie gehlrt, ehrlich gesagt.
Gibt es vielleicht einen anderen PC in dwiner Nähe, den du konsultieren könntest?
Jemand muss doch auch gucken, ob alles gut verheilt ist.
Wenn eine Brust zu hoch ist, kann es z.B. sein, dass eine Impkantattasche zu hoch präpariert wurde. Oder hast du etwas Anstrengendes gemacht, dass das Impli verrutschen könnte? Oder auf der Seite gelegen?
Ich würde auf jeden Fall Kontakt zu einem PC suchen. Ferndiagnosen sind nicht gut.
Oder es gibt vielleicht eine Freundin, die dich mal fahren könnte?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?