Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brust op Erfahrung Dr. Funk München

8 Beiträge - 50 Aufrufe
?
Sandra2019  fragt am 10.01.2019
Hallo möchte mir gerne die Brüste mit Silikon vergrößern lassen und wollte fragen ob jemand bereits Erfahrung mit Dr. Funk in münchen hat. Er hat mir Motiva Implanate empfohlen und meinte das sind die besten obwohl sie sehr teuer sind. Gerne könnt ihr eure Erfahrungen schreiben.
 
Louder123  sagt am 10.01.2019
Ich war vor paar Wochen bei dr heitland auch in München und bin super zufrieden. Ich kann ihn absolut empfehlen. Den von dir genannten Arzt kenne ich nicht.
 
Sandra2019  sagt am 10.01.2019
Wieviel hast du bei ihm bezahlt ?
 
Louder123  sagt am 10.01.2019
Die Angabe bringt dir leider nichts weil ich auch eine Straffung dazu hatte. Also teurer als nur eine Vergrößerung ;-)
 
Serenissima  sagt am 10.01.2019
Ich trage auch Motiva Implantate , aber es gibt nicht das beste Implantat für alle. Was für mich und meine Ausgangslage gut ist , ist für den nächsten vielleicht suboptimal. Das Wichtigste ist der erfahrene Operateur, der mit seinem Wissen das passende Implantat aussucht.
 
Kosmetikerin2018  sagt am 11.01.2019
Serenissima
Welche Folgeversicherung hast du vor der Brustop abgeschlossen? Welche Motiva hast du gewählt?
 
Sandra2019  sagt am 11.01.2019
Mediassure wurde mir von der Klinik empfohlen und habe anatomische Implantate vom Arzt empfohlen bekommen von Motiva gibt es leider nur mit chip
 
Louder123  sagt am 11.01.2019
Dort habe ich auch meine Versicherung abgeschlossen!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?