Youtube
Folgen Sie uns auf  

3 Wochen Post op und Double bubble???

4 Beiträge - 65 Aufrufe
?
Tinamina80  fragt am 09.12.2018
Hilfe! Ich hatte am 12.11. meine BV mit 400cc und 425cc Motiva ergonomix rund full.
Seit 2 Wochen bemerke ich das sich eine Wulst unter der Brust bildet.
Wer hat Erfahrung damit??
Ich würde gern ein Foto einstellen, weiß nur nicht wie das geht
 
Serenissima  sagt am 16.12.2018
Hi , das hört sich nach bottoming out an. Hattest du einen Kontolltermin bei deinem Operateur?
 
Angi19999999  sagt am 25.12.2018
Ich hatte auch einen Bottoming out. Wenn alles besser verheilt ist merkst du das bspw. Wenn du dich vorbeugst. Das Implantat hatte bei mir einfach viel mehr Spielraum.

Hatte es jetzt nach 1 Jahr korrigieren lassen. Bisher habe ich trotz leichten Schmerzen (deutlich schmerzfreier schon als nach der 1. OP) schon ein ganz anderes Gefühl in der Brust. Wenn ein Brustimplantat korrekt liegt, spürt man eig. Garnichts davon.
 
Tinamina80  sagt am 28.12.2018
Ja hatte einen Kontrolltermin.
Er meinte es sei alles in Ordnung.
Ich solle Geduld Haben.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?