Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Brustvergrößerung

275cc?   30 Antworten  (letzte Seite)
sagt Giny   vor 6 Monate  2854

Hallo, könnte ich auch ein Foto bekommen?

LG

sagt Lisa1993   vor 6 Monate  82

Hallo,

Meine Schwester hat sich in der Schön Klinik von Hr. Dr Stettner operieren lassen und sie ist nach wie vor sehr begeistert. Die Heilung ... mehr

?
Welche Grösse   Offene Frage
fragt Loveisland   vor 7 Monate  57

Hallo zusammen

Im Januar ist meine OP.

Ich habe momentan gefülltes A Körbchen und möchte auf ein gefülltes B - Kleines C kommen.

Meine ... mehr

sagt sunny94   vor 7 Monate  4812

Hallo Bibi87, wie ist denn deine BrustOP bei Dr. Blesse gelaufen? Habe deine Nachrichten gerade im Forum gelesen und würde mich freuen, wenn ich dir ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  125

ps: sport ist fast sicher nicht die Ursache. wenn der Hausmantel zu gross ist, können größere implis diesen auffüllen - das geht aber nur bedingt, ... mehr

sagt Isixxx   vor 7 Monate  701

Gibt es diese WhatsApp Gruppe noch? Das wär richtig toll wenn mich da jemand aufnimmt.. werd auch bald von ihm operiert.

sagt Sternchen65   vor 7 Monate  266

Können Sie mir vielleicht sagen, was für Kosten bei einem Austausch von einem Implantat auf mich zukämen, wenn ich den plastischen Chirurgen ... mehr

?
fragt moncho   vor 7 Monate  89

Hallo Mädels, liebe Experten!
Ich habe bei mir seit etwa einem halben Jahr über der Brustfalte eine neue Kante entdeckt und vermute, dass es ein ... mehr

?
fragt Sabrina1406   vor 7 Monate  101

Hallo zusammen, ich würde mich gerne Ende November in der iscare Klinik operieren Brustvergrößerung aktuelles Körbchen 70a Wunsch C/D, Anfangs ... mehr

sagt AliciaC   vor 7 Monate  48

Sorry! Es sollten ursprünglich 350ml werden, konnte den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.

?
fragt Liz1103   vor 7 Monate  62

Hallo, ich hatte im april eine Bv und habe vorher noch nie die Pille genommen. Nun habe ich heute die pille verschrieben bekommen, und frage mich
Was ... mehr

sagt Milu10   vor 7 Monate  204

Ich war nun gestern zu den Voruntersuchungen und habe meinen Wunsch für ein C Körbchen noch einmal geäussert. Er möchte nun ungefähr 350 ml ... mehr

?
fragt bellalara   vor 7 Monate  67

Hallo,

meine Brustvergrößerung war im Januar 2018, bin nun also 8 Monate post OP. Mir wurden 280ml Implantate (runde Form) submuskulär ... mehr

sagt moncho   vor 7 Monate  140

Lieber Herr Dr. Wolter,

herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich dachte eher, dass mein PC sehr schmal gemessen hat und auch mein Implantat eher ... mehr

sagt Katkat   vor 7 Monate  442

Vielen Dank an beide.

Sie haben Recht Herr Doktor. Sie operierte nach ihrer Vorstellung und ist bis heute überzeugt wie toll die aussehen. Das tun ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  82

Hallo Tinka.
Sie können mir gerne Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Es hört sich nach der Beschreibung sehr nach einer tubulären Brust an- ob ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  1203

hallo Blümchen.
das Gefühl kehrt in den allermeisten fällen ganz oder zumindest weitestgehend innerhalb eines Jahres wieder zurück. nach drei ... mehr

Brustimplantat   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  83

hallo sigrid.
wenn ich es richtig verstehe, nehmen sie das Kortison nicht wegen der brüste, sondern aus einem anderen Grund. den müsste man kennen. ... mehr

sagt Merle_P   vor 7 Monate  433

Hallo ihr Lieben.
Leider hat die Capsuloblast-Methode nur minimale Erfolge gebracht. Das Implantat ist immer noch genau so hart, nur wieder etwas ... mehr

Halsschmerzen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Maria-Amalia   vor 7 Monate  27

Und, hat alles noch geklappt mit der Op?

sagt kinga   vor 7 Monate  123

Geh doch mal zu einem Frauenarzt und laß ihn schauen? Ich bin auch zu einem HNO nach meiner Nasenkorrektr in Prag. Hätte auch die Option gehabt ... mehr

sagt Fren-Fine   vor 7 Monate  572

Marga = "Königin" Marry

Steigst du bei den Pseudonymen noch durch?

?
fragt enjoylove   vor 7 Monate  20

Guten Tag meine Frage ist ob sowas möglich ist ohne ein t schnitt ??

?
fragt Mikasti321   vor 7 Monate  67

Hallo
Ich hab vor geraumer Zeit eine Brustvergrößerung machen lassen. Die Implantate haben eine natürliche Form und wurden halb unter dem Muskel ... mehr

sagt MarieClaireB.   vor 7 Monate  85

Hallo Herr Dr. Wolter, vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Implis sind 330gr. groß, es war eine Vergrößerung von 75A auf 75B, und ich habe sie ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern