Youtube
Folgen Sie uns auf  

Plötzlich Schmerzen 4,5 Wochen nach BV normal?

3 Beiträge - 100 Aufrufe
?
Lynara  fragt am 26.01.2019
Hallo,

Ich hatte vor guten 4,5 fast 5 Wochen eine BV mit Straffung auf einer Seite. Bisher hatte ich tatsächlich glücklicher Weise wirklich wenig Schmerzen bis auf den Tag direkt post OP.
Jetzt ist mir aber aufgefallen das die linke Brust seit etwa 3 Tagen weh tut bzw komisch zieht oder sticht. Die linke hatte sich bisher noch nicht richtig gesetzt deswegen trage ich nach wie vor den Stuttgarter und den Stützbh. Schmerzen habe ich aber nur innen also Richtung Sternum wenn ich mich aufsetze oder ab und an bei anderen Bewegungen. Nach ein paar Minuten sind die Schmerzen wieder weg aber sobald ich mich wieder bewege können sie wieder kommen. Deswegen achte ich jetzt auch jedes Mal ob was kommt oder nicht.
Hatte jemand sowas schonmal? Klar sind schmerzen normal aber ich finde es nur komisch weil ich bisher wirklich eher keine hatte und deswegen auch schnell ohne Schmerzmittel aus kam. Sonst würde ich mich nicht drüber wundern nur es kam so plötzlich...
Vielleicht kennt ja jemand sowas auch und kann mir da einen Rat geben? Liegt es am Muskel oder vielleicht sogar am Stuttgarter oder ist vielleicht etwas nicht in Ordnung mit der Implantatslage?
Vielen Dank schonmal :)
Lg und einen schönen Abend
Lynara
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 26.01.2019
Hallo lynara.
Ich habe auf ihre persönlich Nachricht schon geantwortet. Wenn Sie möchten, können Sie sie hier für die anderen einstellen...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855
 
Lynara  sagt am 26.01.2019
Oh vielen Dank ich habe es gerade gesehen. Hämatome hatte ich gar keine. Ich werde wir von Ihnen geraten dann etwas Diclofenac einnehmen davon habe ich noch etwas hier natürlich mit Magenschutz und mich wie geraten Schonen. Leider wird es auch stärker in den letzten Stunden es zieht jetzt eigentlich bei jeder Bewegung an der Stelle. Ich hoffe sehr das es keine Kf ist... Aber würde es bei einer beginnenden Kf auch nur an einer Stelle schmerzen oder ehr überall?
Vielen Dank für Ihre Antwort Dr. Wolter!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Forumsbeiträge
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern