Youtube
Folgen Sie uns auf  

wird die brust noch grösser?

8 Beiträge - 3351 Aufrufe
?
tynka87  fragt am 02.09.2011
Hallo,

wurde vorgerstern operiert, habe anatomische Implantate bekommen 375 ml extra hoches profil. jetzt habe ich das gefühl dass es kleiner ist als ich es mir gewünscht habe :-( mein pc meinte es wäre kaum schwellung da also würd es auch nicht kleiner werden. jetzt hoffe ich da die implantate ubm gesetzt wurden dass der muskel sich dehnt und das ganze grösser wird. besteht da hoffung oder wird man da kaum unterschied sehen? wollte ein volles c. meine brust ist von oben getapt kann es sein dass sie dadurch kleiner wirkt?
vielen dank schon mal
 
lady_21  sagt am 02.09.2011
heyy du, darf ich fragen wie deine ausgangslage war ?? wie groß bist du und wie viel wiegst du ? hab auch anatomische 370cc bekommen, bei mir waren sie am anfang recht geschwollen und jetzt bin ich ca. die 8. Woche Post-Op und trage 80D. Am Anfang hab ich mir auch gedacht, dass sie ruhig eine Spur größer sein hätten können, jedoch bin ich mittlerweile sehr zufrieden mit der Größe und finde sie passen super zum Gesamtbild. Aja meine wurden auch UBM gelegt. LG
 
tynka87  sagt am 02.09.2011
bin 1,60 m gross und wiege 49 kg. mein ubm ist 73 cm.
hoffe nur dass ich später nicht enttäuscht sein werde.
lg
 
piet  sagt am 02.09.2011
Hallo tynka87,
Ich denke schon das du ein C behälst,von oben kommt einem die Brust immer kleiner vor.Ich bin zb.1,58 groß u. wiege 53kg,habe 300ml runde unter dem Muskel,hatte 75 AA und nun nach 6,5 Monaten 75D.Also der Muskel hat nicht unbedingt groß nachgegeben,es wird alles nur weicher und es hat sich alles in die richtige position verlagert.Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brust.Wünsche dir alles Gute für den Heilungsverlauf.L.G.Piet.
 
tynka87  sagt am 02.09.2011
Dankeschön :-)
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 03.09.2011
Hallo tynka.

375g hp bei einem ubu von 73 sollte ihnen mindestens ein c geben. Der Busen verändert seine tatsaechlich groesse eigentlich nicht mehr besonders, allerdings wirken implis meist spaeter etwas groesser, wenn sie noch ein wenig gesackt sind.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 04.09.2011
guten abend,

in der regel sind brüste nch der op immer noch etwas geschwollen und werden demgemäss auch etwas "kleiner" als direkt nach der op. sie werden aber- und das ist der vorteil einer bhandlung mit silikongelimplantaten nie kleiner als 375ml. das bleibt. die beurteilung ob operierte brüste kleiner wirken als naturbrüste und ob brüste einige monate nach der op grösser wirken als direkt nach der op halte ich für schwer beantwortbar, da es glaube ich sehr mit der persönlichen körperwahrnehmung zu tun hat.

warten sie es einfach ab.

beste grüsse,

dr petra berger
frankfurt/zürch
[Link anzeigen]
[Link anzeigen]
 
Inyyyy  sagt am 27.01.2019
Kurze Frage dazu… Ich habe genau das selbe Problem wie hat sich deine Brust entwickelt? Ich habe 375 Ml runde Implantate bekommen vor einer Woche und frage mich wirklich wo die hin sind. Von oben im BH sieht es maximal aus wie ein kleines B Körbchen. Ausgangslage war 71/a

Wenn der jetzt also noch eine Schwellung ist und die kleiner werden, kann ich mir das gar nicht vorstellen.

:/ lg

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?