Youtube
Folgen Sie uns auf  

Korrektur in Prag bei Dr. Kalinova oder Dr. Puls - hat jemand Erfahrung ?

8 Beiträge - 108 Aufrufe
?
Conny71  fragt am 25.01.2019
Hallo Ihr Lieben,

nach einer BV und Straffung (Motiva 285 ml, Dual Plane, WHS, verrutschtes Impli, BW "wellaform") in Hannover mit einem traurigen Ergebnis habe ich nun zwei BG's in Prag gehabt.
Zunächst bei Dr. Kalinova, die mir einen Wechsel der Implis auf Mentor komplett UBM empfohl und Dr. Puls, der die Implis belassen würde, weil sie erst drei Jahre alt sind.
Er würde die Taschen neu formen, hässliche Narben entfernen und neu straffen.
Beides läge preislich im ähnlichen Rahmen.

Über Eure Erfahrungen / Tips wäre ich sehr glücklich.

LG
 
Elli1974  sagt am 25.01.2019
Das heisst,dass er die Bruststraffung macht,ohne die Implantate rauszunehmen? Habe ich das richtig verstanden?
 
Conny71  sagt am 26.01.2019
Hallo Elli1974,

ja, so hat er es im BG erklärt.
Die Implantattasche würde er neu formen (von innen und von außen), die BW leicht versetzen und verkleinern.

LG
 
Elli1974  sagt am 26.01.2019
Also ich wollte auch,dass man meime Brüste strafft ohne meine jetzigen Implantate rauszunehmen aber mir haben 3 Ärzte gesagt,dass das nicht geht,da die Infektionsgefahr zu hoch wäre. Die alten müssten raus hat man mir gesagt.
 
Conny71  sagt am 26.01.2019
Ja, so ganz schlüssig ist es mir auch nicht.
Obwohl mir auch zwei Ärzte aus D gesagt haben, dass sie Plantate wieder verwenden würden. Aber sie würden Sie vorher entfernen.
Da meine Brüste sehr weit auseinander stehen und ich zudem noch ein ganz ausgeprägtes Brustbein habe, tendiere ich eh zu einem Wechsel.
Trotzdem würde ich meine Motiva weiter empfehlen.
Lg
 
Elli1974  sagt am 26.01.2019
Also Motiva Implantate kenne ich gar nicht. Ich habe die von Mentor.(runde)
 
Conny71  sagt am 26.01.2019
Motiva sind seit einigen Jahren auf dem Markt und werden aufgrund ihrer Natürlichkeit und dem weichen Material immer häufiger ausgewählt.
Man merkt sie wirklich überhaupt nicht und die Wahrscheinlichkeit einer Kapselfibrose ist äußerst gering.
Allergan kommt ja immer mehr in Verruf.

Frau Dr. Kalinova hat mir auch Mentor angeboten. Bist Du denn zufrieden ?
 
Elli1974  sagt am 26.01.2019
Ja bin ich aufjeden Fall. Ich habe 400 cc drin. Würde sie aber doch etwas kleiner haben wollen. Ich dachte zuerst,wenn man es strafft ohne die jetzigen Implantate rauszunehmen,würden sie durch die Straffung kleiner werden. Aber mir hat mein Arzt gesagt,dass.das so nicht geht,sondern es müsste neue Implantate wieder rein. Aber mit den Mentor Implantaten bin ich zufrieden.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?