Implantatwechsel 80ml kleiner schmerzen??

13 Beiträge - 69 Aufrufe
?
Motivagirl88  fragt am 25.01.2019
Guten Tag,
mir besteht bald die op bevor
Ist ein Wechsel schlimmer wie beim
Ersten Mal ??
Das ganze Unter dem brustmuskel
 
Elli1974  sagt am 25.01.2019
Nein. Die 2. Op ist erträglicher als wie bei der 1. Op. Mach dir keine Sorgen. Ich habe 2 Op"s hinter mir.
 
Motivagirl88  sagt am 25.01.2019
Denk Dir für die Nachricht ich geh von 370 auf 285-290 1-2 Projektion weniger
 
Motivagirl88  sagt am 25.01.2019
Beruhigt mich etwas trotz ner zweiten Vergrößerung
 
Elli1974  sagt am 25.01.2019
Geht das denn? Also etwas kleinere Implantate nehmen? Weil das ja überschüssige Haut bleibt? Also ich werde mir meine auch rausnehmen lassen, und etwas kleinere dafür nehmen. Jetzt habe ich 400 ml drin. Werde runtergehen zwischen 300ml-375ml.
 
Motivagirl88  sagt am 25.01.2019
Ich hab es von 3 Ärzten absegnen lassen
Die 85ml weniger dürften nicht schlimm sein da ich ein straffes Gewebe hab
Wenn nicht jetzt wann dann in 10 Jahren bin ich 40 dann bräuchte ich eher eine
Bei mir bewegt sich halt auch nichts
Die sind so stramm keinerlei Bewegung das stört mich und eben die hohe Projektion ich denk 2.2cm dürfte etwas bezwecken das die optisch seitlich kleiner aussehen
Ist es dir ebenfalls zu groß oder wie ?? Hast du jetzt Motiva drin ?? Falls ja bist du zufrieden ??
 
Elli1974  sagt am 25.01.2019
Hallo also ich hatte zuerst 250 ml drin. Dann wollte ich doch etwas grössere 400 ml Implantate (Mentor) entschieden vor 5 Jahren. Und jetzt sind sie mir doch etwas zu gross. Mein Arzt sagte mir das letztemal ,dass er 300ml-375 ml Implantate nehmen würde. Meine Implantate sind von Mentor runde und High Profil. Die sind mir doch etwas zu gross. Würde es wie bei dir auch etwas kleiner haben wollen.
 
Elli1974  sagt am 25.01.2019
Also seitlich würde ich sie auch gerne schmaler haben.
 
Motivagirl88  sagt am 25.01.2019
Du meinst die Projektion ?? Oder breite
Ich werd von 12.5breite auf 11.25 ich hoffe es ist nicht zu schmal jetzt sind sie schon übig
Wieviel Projektion hast du drin ??
 
Motivagirl88  sagt am 25.01.2019
Man hört es halt selten kleiner
Ich möchte nur ein volles B
 
Elli1974  sagt am 25.01.2019
Also wieviel Projektion ich drinne habe,das weiss ich leider nicht. Auf jeden Fall sind sie breit. Mein Chirurg will mir jetzt schmale reinsetzen. Also 1cm schmaler,als was ich jetzt drinne habe.
 
Motivagirl88  sagt am 26.01.2019
http://cof.hr/wp-content/uploads/2017/04/Catalog-Mentor-Perouse.pdf.pdf

Weiß nur nicht welche genau du drin hast
Da kannst mal nachsehen
 
Elli1974  sagt am 26.01.2019
400 ml habe ich drin. High profil.

Jetzt antworten

Teilen