Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brustvergrößerung - ergebnis zu unnattürlich, ändert sich das noch?

6 Beiträge - 143 Aufrufe
?
leona_87  fragt am 28.01.2019
Hallo an alle,

ich hatte vor 6 Wochen meine Brustvergrößerung. Hatte als Ausgangslage ein A körbchen und habe 350cc rund ES81 von Eurosilicone bekommen.

Aktuell finde ich mein Ergebnis nicht schön, da es mir zu unnatürlich ist.
Mein Dekollete ist mir zu prall und auch das die wie eine 1 stehen und sich null bewegen.

Bitte macht mir Hoffnung, dass sich das im laufe der Zeit ändern wird und ich mich gedulden muss?!

LG
 
Serenissima  sagt am 28.01.2019
Hallo Leona, selbstverständlich ändert sich das noch. Was du jetzt siehst , ist kein Ergebnis sondern eine operierte Brust in der Heilungsphase. Schritt für Schritt wird sie weicher und beweglicher. Das kann 3 bis 6 Monate , in Einzelfällen auch noch länger dauern.Ob dir das Ergebnis am Ende gefällt , kannst nur du beantworten , aber es spricht doch nichts dagegen .
 
Elli1974  sagt am 28.01.2019
Eigentlich wollte ich das auch so haben,dass mein Dekollete prall ist. Aber leider senkt sich das mit der Zeit. Du musst Geduld haben. Das ist noch nicht das Ergebnis. Die werden weicher. Und die senken sich.
 
Elli1974  sagt am 28.01.2019
Hallo Leona,darf ich fragen,ob deine Implantate unter der Brustmuskel oder über der Brustmuskel sind?
 
leona_87  sagt am 28.01.2019
Meine Implantate sind unter dem brustmuskel.
 
Elli1974  sagt am 28.01.2019
Ok dankeschön.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?