Youtube
Folgen Sie uns auf  

Double bubble!!

4 Beiträge - 128 Aufrufe
?
Tinamina80  fragt am 28.01.2019
Bin mir 100% sicher einen Double bubble Effekt zu haben
Mein PC will es sich nicht eingestehen und sagt es sei alles ok und "schlimmer" würde es auch nicht werden
Habe nun in 2 Monaten bei 2 anderen Ärzten einen Termin.
Hat jemand die Erfahrung gemacht und kann mir sagen was unternommen würde und was sowas kostet?????
Würde gern ein Bild hoch laden, weiss aber nicht wie.
 
leona_87  sagt am 29.01.2019
Oje, wie lange bist du post op? Hast du eine Versicherung abgeschlossen? Das ist eine Korrektur und wie auch die Brustvergrößerung bei jedem Arzt unterschiedlich vom Preis.
Auf alle Fälle alles gute!
 
Tinamina80  sagt am 29.01.2019
Ich hatte die OP am 12.11.2018.
Habe leider keine Versicherung
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.01.2019
hallo tinimina.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann gebe ich ihnen eine Einschätzung...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

Chirurgie-Ästhetische Operationen
[Link anzeigen]
0049-30-88001855

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?