Loch in der Naht Brustfalte bitte Expertenrat

1 Beitrag, keine Antworten - 53 Aufrufe
?
Leonie.schmidt  fragt am 01.02.2019
Hallo, freu mich über jegliche Erfahrung und Rat:

Am 7.1 war meine BV es war meine zweite also ein Implantatwechsel und der warzenhof wurde verkleinert.. alles war soweit so gut hatte keine Schmerzen an der Narbe nur leichte Spannung m. Vorgestern war ich dann bei meinem PC und da der Schock er hat das Tape an der Brustfalte runter gemacht und da war schon ein bisschen Eiter und ein Loch an der Narbe von der Brustfalte. Daraufhin hat er die komplette Narbe geöffnet und neu vernäht. Er meinte es ist in dem Fall nicht schlimm weil das Loch weit genug weg ich vom Implantat. Er hat mit jetzt zusätzlich Antibiotkum verschrieben.. natürlich hab ich jetzt trotzdem Angst dass da schon keime rein gekommen sind. Die Brust ist aber nicht heiß oder rot gar nix. Mich interessiert es nur woher das Loch kommt.. hab dann auf Fotos entdeckt dass ich vor 2 Wochen als die Fäden noch drin waren schon ein Mini Loch war. Ist es möglich dass der PC das übersehen hat ?
Hab jetzt wieder Fäden drin und es sieht alles halbwegs normal aus die Sorge ist trotzdem groß

Jetzt antworten

Teilen