Youtube
Folgen Sie uns auf  

Op Ende Februar 2019 wer Noch ???

8 Beiträge - 127 Aufrufe
?
Motivagirl88  fragt am 20.01.2019
Motiva Ergonomix evtl befindet sich jemand mit einem
Ähnlichen Anliegen
 
lachmichschlapp  sagt am 21.01.2019
‍♀️ Ergonomix! Wieviel bezahlst du? Die sind echt teuer aber bis ende Februar habe ich den Termin und auch das Geld zusammen!
 
lachmichschlapp  sagt am 21.01.2019
würdest du mir sagen, was für ein Profil du nimmmst?
 
Motivagirl88  sagt am 21.01.2019
Das ist mein Problem
169cm
57kg
Ubm73cm
Aa keine Brustfalte nix
290-310mini oder demi 285cc
Weiß es leider immer noch nicht will es mega natürlich
 
lachmichschlapp  sagt am 24.01.2019
vom ersten Gefühl her würde ich eher 290cc sagen, für ein super natürliches Ergebnis. Mehr geht doch bestimmt eh nicht, oder?
 
fafivayo  sagt am 24.01.2019
Hi, ich finde, die Motiva Implantate sind wirklich sehr natürlich. Die ergonomischen sind im oberen Bereich weniger voluminös, wenn das dein Wunsch ist? Ich persönlich finde es schöner wenn man was an Dekoltee zeigen kann und bei mir ist es trotz runder Implantate ein natürliches Ergebnis geworden. Ich bin jetzt 1 Jahr post OP. Denke, nun ist das endgültige Ergebnis zu sehen. In diesem einem Jahr hat sich doch einiges getan.
 
Motivagirl88  sagt am 24.01.2019
Ich hab momentan 370cc drin eurosilicon m3 high Projpro anatomisch Projektion 5.9-12.5cm breite was mir einfach zu viel ist von Anfang an ich hab jetzt D und möchte ein volles natürliches b mit nicht zu viel Projektion
 
Motivagirl88  sagt am 24.01.2019
Darf ich fragen wie deine Ausgangslage war ?? Und wieviel du jetzt drin hast ??
Ich find demi wirkt manchmal mega übrig

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?