Youtube
Folgen Sie uns auf  

Welche Implantatgröße?

2 Beiträge - 88 Aufrufe
?
Tami3005  fragt am 25.01.2019
Hallo zusammen :)
der Termin für meine Brustvergrößerung steht bald an und ich bin mir leider noch nicht ganz sicher was die richtige Größe der Implantate angeht.

Meine Daten:
Größe 1,70m
Gewicht: 59 kg
UBU: ca. 75 cm
Körbchengröße 75 A

Bei meinem Beratungsgespräch hab ich mich für anatomische Implantate entschieden. Die ausgewählten Sizer hatten die Größe 320. Ich würde sehr gerne auf ein volles C Körbchen kommen. Wird das denn mit 320er Implantaten ungefähr hinkommen oder soll ich doch größere nehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Liebe Grüße
 
Elli1974  sagt am 25.01.2019
Also ich hatte vor meinem Op Körbchengrösse C gehabt. Habe jetzt 400 ml Implantate drinne UBM. Habe jetzt eine Körbchengrösse von 85D. Mentor/high Profil.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?