Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Brustvergrößerung

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Reichen 70 ml aus?   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  145

hallo geegee.
ich schließe mich hexenmaue an. gerade mit der aufgeplatzten narbe würde ich eine 2. Meinung einholen. liegen die implis auf oder ... mehr

?
fragt Caty85   vor 8 Monate  56

Hallo, ich hatte am 29.05. 2018 eine Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten 335 ml Ubm, Op verlief gut und auch die ersten Tage waren ... mehr

sagt Zitronenquarkk   vor 8 Monate  605

Hallo Mädels

Wer war in der iscare Klinik in Prag und hat sich die Brust vergrößern lassen?

Ich lasse die Voruntersuchung in Deutschland ... mehr

?
fragt Zitronenquarkk   vor 8 Monate  22

Hallo Mädels
Wer war in der iscare Klinik in Prag und hat sich die Brust vergrößern lassen?
Ich lasse die Voruntersuchung in Deutschland bei ... mehr

sagt Schade   vor 8 Monate  4061

Na na na, gibt genug Beispiele die was anderes sagen! Ich bin definitiv kein Narbenkind und das ist die schlimmste Narbe am ganzen Körper bei mir. ... mehr

?
fragt Akri79   vor 8 Monate  61

Hallo ihr lieben. Ich hatte am 18.09.2018 meine Brust OP. Straffung und vergrößerung. Ab wann kann ich ca mit spinning anfangen.... Sport fehlt mir ... mehr

?
fragt Mixi2881   vor 8 Monate  59

18.10.2018

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe nächste Woche einen Implantatsautausch wegen einer starken ... mehr

cosmetic-op   97 Antworten  (letzte Seite)
sagt Miata   vor 8 Monate  19726

Hey. Ich habe meine Brüste machen lassen. Und bin rechts zufrieden. Er hat gute Arbeit gemacht und ich würde wieder zu Ihm gehen. Du kannst nichts ... mehr

sagt Laluna84   vor 8 Monate  3372

Also ich bin vor 4 Jahren mit 410 auf ein sehr gutes C.
Will auch noch mal etwas mehr. in 3 Wochen kommen 560 rein, gibt dann ein sehr gutes D langt ... mehr

sagt Rubin93   vor 8 Monate  101

Kann mir hier wirklich niemand helfen ? :-(

Silikonome   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Krisztina   vor 8 Monate  368

Hallo Tilla, dein Beitrag ist zwar alt aber bei mir ist es genauso. Ich hatte letzte Woche eine Ultraschalluntersuchung und sie hat Silikonome und ... mehr

sagt Hexenmaus   vor 8 Monate  58

Hallo, mir ging es nach der 2. BV genauso gut wie dir.
Man muss allerdings die gleichen Vorsichtsmassnahmen einhalten, wie nach der 1. OP.
Also ... mehr

sagt Nsusi1   vor 8 Monate  982

Hey,

der Beitrag ist schon etwas älter ..wollte trotzdem mal Fragen für welchen Arzt du dich entschieden hast und wie zufrieden du bist

?
fragt Alina82   vor 8 Monate  64

Hallo,
ich werde nächstes Jahr eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und ehrlich gesagt mir schwirrt momentan der Kopf.
Welche Größe macht ... mehr

?
fragt Rosolina   vor 8 Monate  32

Ich trage seit 8 Jahren Implantate und war nie mit der Form zufrieden. Das möchte ich jetzt ändern und habe am Samstag ein Beratungsgespräch bei ... mehr

?
fragt Nora88   vor 8 Monate  96

Huhu
Hatte gestern meine BV
Hatte ein halbes A und jetzt 500cc
Ich muss sagen die erste Nacht war die Hölle
Der Verband so eng
Wie lange ... mehr

sagt Hexenmaus   vor 8 Monate  128

Hallo, es kommt drauf an, wie es hinterher aussehen soll.
Möchtest du im oberen Bereich mehr Fülle, dann wären runde Implantate ... mehr

Dr. Wittmann Ungarn   30 Antworten  (letzte Seite)
sagt Blondinchen   vor 8 Monate  3638

Kannst du mir vielleicht privat ein foto davon schicken wäre so super

sagt Sabsi31   vor 8 Monate  65

Hallo! Hattest du die Op? Wie ist alles gelaufen und wie ist es mit den schmerzen bei dir? Kannst du die Klinik und den Artz weiterempfehlen? Lg Sabi

sagt Karamell   vor 8 Monate  86

Frag am besten direkt deinen PC. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gute Idee ist.

?
fragt VaTo   vor 8 Monate  30

Hallo kann mir jemand helfen und über Erfahrungen zur BV über das DÄS in Dortmund berichten ? Möchte unbedingt eine BV über das DÄS machen da ... mehr

?
fragt VaTo   vor 8 Monate  17

Hallo kann mir jemand helfen und über Erfahrungen zur BV über das DÄS in Dortmund berichten ? Möchte unbedingt eine BV über das DÄS machen da ... mehr

sagt Klary   vor 8 Monate  76

Die Implantate sind von Eurosilikone.

?
fragt Lemontree2706   vor 8 Monate  27

Hallo ihr Lieben.Ich denke über eine Brustvergrößerung nach und bin bei meiner Recherche auf M1 gestoßen. Da ich aus Baden-Württemberg komme ... mehr

sagt Jede   vor 8 Monate  551

Hallo Aleks,

eine sehr indiskrete Frage...würdest du mir ein Bild deiner beiden schicken. Natürlich ohne Gesicht usw. Ich möchte nur gern ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern