Stechender/ brennender Schmerz

2 Beiträge - 37 Aufrufe
?
Frida242  fragt am 22.02.2019
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt 6 Wochen post OP (ubM) und bisher verlief alles weitestgehend gut.
Ich darf inzwischen Nachts ohne BH schlafen was ich heute Nacht zum ersten Mal versucht habe. Nach 3 h habe ich meinen BH dann aber wieder angesogen, weil es sehr unangenehm war und schmerzte.
Jetzt ist es so, dass mir die linke Brust im unteren rechten Quadranten (also zur Körpermitte hin) stark schmerzt. Es ist ein brennender- stechender Schmerz, der wellenartig kommt. Es ist dabei egal ob ich stehe, sitze oder liege, es ist immer da. Was kann das denn so plötzlich sein? Was kann ich dagegen tun?

Danke und vG Dani
 
ZickchenNT  sagt am 22.02.2019
Hallo, ich bin zwar kein Arzt und habe auch keine Brust op wie du. Bei mir wurde der Bauch gestrafft , ist nun genau 5 Wochen her. Und auch ich habe brennende, reißende schmerzen im Bauchbereich. Der Arzt meinte kein Grund zur Beunruhigung, ist der Heilungsprozess , bei dem einen ist es mehr bei dem anderen weniger. Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir auch so sein könnte. Denn bei mir trat das auch erst ca. Nach 3 Wochen der op auf und habe es immer wieder ....Ich wünsche dir alles gute und hoffe es antwortet dir noch jemand der damit Erfahrung hat. LG Nicole

Jetzt antworten

Teilen