Youtube
Folgen Sie uns auf  

von 70 A auf volles C

13 Beiträge - 200 Aufrufe
?
Lisa2527  fragt am 02.02.2019
Hallo zusammen !
Ich möchte von meinem 70A (nicht ausgefüllt, UB 69-70 cm) auf ein volles ! C Körbchen kommen, vielleicht schon kleines D! Aber nicht weniger !
Ich bin 1,65 cm und 51 kg. Bin schlank , Oberkörper ist sehr dünn, habe eine sehr schlanke Taille aber großen Po und Hüfte und weiblichen Unterkörper, generell eine schlanke weibliche Figur, bloß gar keine Oberweite.
Möchte ein natürliches Ergebnis, dass man nicht sofort drauf kommt dass es gemacht ist, aber trotzdem sexy aussieht. Denke eher mittleres Profil da ich schon recht knochig bin am Oberkörper/ Brust, im Dekolleté Bereich nur haut und Knochen. Was würdet ihr mir empfehlen wie viele ml/ cc? Will runde Implantate und UBM.
Hat jemand ähnliche Maße/ Erfahrungen?
Würden 320 ml reichen für ein volles C?

Vielen Dank im
Voraus !
 
Serenissima  sagt am 02.02.2019
Liebe Lisa , da muss ich ein wenig schmunzeln. Du möchtest vom A auf D mit runden Implantaten, bist obenrum " knochig " und bringst kaum Eigengewebe mit , aber man soll nicht sehen das sie gemacht sind. Das ist wie wasch mich , aber mach mich nicht nass....
 
Lisa2527  sagt am 02.02.2019
Naja ich habe mich wohl etwas falsch ausgwdrückt, also knochig ist übertrieben, ich meine damit eher Schultern schlüsselbein und allgemein der Oberkörper ist schmal und dünn und flacher Bauch und dünne Arme
Aber der untere Teil des Körpers ist sehr weiblich und nicht mehr so dünn
 
Serenissima  sagt am 02.02.2019
Das verstehe ich , aber es geht ja um den Oberkörper und je mehr eine Brust prozentual aus Implantat besteht , desto eher Word man sehen , daß sie gemacht ist. Das ist gar nicht zu vermeiden.
 
Lisa2527  sagt am 02.02.2019
Ja stimmt verstehe
Danke für deine Antwort
Abgesehen davon, wieviel ml bräuchte man bei so einer Ausgangslage wie meiner km auf ein volles C, kleines D zu kommen? ( runde Impl, UBM. Schnitt Brust Falte )?
Was meinst Du?/Ihr?
 
Serenissima  sagt am 02.02.2019
Diese Antwort kann dir nur jemand geben der deine Brust gesehen und vermessen hat, alles andere ist orakeln. Bedenke ein 70C ist ein 75 B. Da ist man recht schnell, bei deinem kleinem UBU. Sowieso würde ich mich nicht auf Cup Größen versteifen, die sind nicht genormt. Wichtiger ist doch , ob es zu dir und deinem Körper passt und ob es eine harmonische Einheit wird. Dafür gibt es das Beratungsgespräch, du erklärst was du dir wünschst, der Operateur erklärt wie und womit es funktioniert. Dafür braucht man Erfahrung , es ist sein Job nicht deiner.
 
Serenissima  sagt am 02.02.2019
Wenn ich dir jetzt sage das ich mit 315cc von Aa auf D gekommen bin , hilft dir das kein Stück weiter. Meine Kollegin hat 425cc für das gleiche Ergebnis bei vermeintlich gleicher Ausgangslage benötigt. Also welche Schlüsse willst du daraus ziehen? Implantatchirurgie ist zu komplex , als das man allgemeingültige Aussagen treffen könnte.
 
Lisa2527  sagt am 02.02.2019
Wie war die Ausgangslage bei dir wenn ich fragen darf. ?
Hast du ein mittleres oder hohes Profil gemacht ?
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 14.02.2019
Hallo lisa.
Gerne können Sie mir Bilder, zusammen nochmal mit ihrer Ausgangslage schicken. Dann kann ich etwas mehr dazu sagen. Grundsätzlich hat serenissima aber recht: ein c-d wird bei dem beschriebenen Körper auffallen und nicht wie von der Natur gemacht aussehen... ganz grob werden sie mit 300-350g vermutlich die gewünschte Größe erreichen. Mehr dann mit Bildern...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855
 
Tyson0000  sagt am 14.02.2019
Ich habe mir vor einer Woche meine Brüste von quasi AA 73 ubu mit anatomischen Implantaten 395ml glaube normales Profil vergrößern lassen. Mir kommen die jetzt schon nach einer Woche so klein vor. Ich habe total Angst, das meine Brüste jetzt als kleiner werden . Wenn nach 7 Tagen man jetzt schon deutlich weniger sieht. Werden die Brüste viel kleiner?
 
Motivagirl88  sagt am 20.02.2019
Guten Tag
Ich möchte ebenfalls von AA auf ein volles b Mini C keinesfalls D
285 demi oder doch lieber 300
Ubm 73 cm
169cm groß 57 kg
Könnte mir jemand helfen ??
Ob ich damit ungefähr richtig liege
 
Tyson0000  sagt am 20.02.2019
Also ich bin jetzt 2 wochen Post Op. Vorher war es 70 AA. Bin 1.61 cm und habe 47kg gehabt vor derOP.
Durch die Implantate sind es 900gramm mehr also 48kg.

Jetzt mit anatomischen Implantaten (395 gramm pro Seite) ein 70 C.

Ich muss sagen es hätte auch mehr sein können
Nur mehr ging nicht. Mein Chirurg meinte es war nicht so leicht diese Größe herein zu bekommen. Für ein D bräuchte man z.b runde Implantate mit einem hohen Profil und da würden bestimmt auch 350 gramm reichen für ein gutes D
 
Tyson0000  sagt am 20.02.2019
Oft macht ja das Profil noch viel aus. Ich habe ein normales. Kein hohes oder extra hohes

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?