Youtube
Folgen Sie uns auf  

Implantatgröße gut gewählt? Hilfe!!!!

3 Beiträge - 121 Aufrufe
?
leona_87  fragt am 01.12.2018
Hallo,

ich habe einen UB 69cm, bin 155 cm und wiege 48 kg.
Derzeit habe ich ein A Körbchen und ich bekomme Eurosilicone 350cc rund high profil.

Was meint ihr wird da raus kommen? Langsam hab ich Angst dass sie zu große werden :) aber ich möcht sie auf jeden fall auch nicht zu klein haben.

Danke
 
AlSo79  sagt am 20.12.2018
Liebe Leona_87,

kann man pauschal schlecht beantworten. Ich habe ähnliche Maße wie du und habe 305ml und finde das mehr als ausreichend. Aber ich denke, es hängt auch von der Ausgangslage ab. Mehr hätte ich nicht haben wollen.
Für gewöhnlich sind die Ärzte aber mit einem guten ästhetischen Auge gesegnet und können das gut abschätzen.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit einer 3D Simulation bei deinem Arzt? Oder ein Probeimplantat, das du dir in den BH legen kannst um zu sehen wie es hinterher aussehen wird.

Viele Grüße und alles Gute
 
leona_87  sagt am 02.01.2019
Hallo,

danke für deine Antwort. :)

Die OP ist nun 15 Tage her und ich bin zufriden mit der Implantatgröße.

Nackt sehen die zwar wirklich sehr groß aus, aber in Kleidung perfekt :)

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?