Youtube
Folgen Sie uns auf  

Auge Mandelform etwas abrunden. (mit Bildern)

1 Beitrag, keine Antworten - 295 Aufrufe
?
robin11  fragt am 22.07.2015
http://fs2.[Link anzeigen]

hallo,
ich hatte letzten Monat eine Liedstraffung. Dadurch dass das Fett jetzt über dem Auge weg ist, habe ich mandelförmige Augen. Diese hatte ich vorher auch schon aber nun nach der Liedstraffung wurde diese Optik noch verstärkt.

Ich hätte allerding gerne, dass die Augen an den Seiten abgerunden nach unten gehen. Ich mach diese nach oben gehende Form der Augen nicht.

Dafür habe ich 2 Fotos gemacht :

Auf dem ersten Bild sieht man wie mein Auge normal ist - also diese Mandelform.

http://fs2.[Link anzeigen]



Auf dem 2. Bild habe ich ganz leicht die Haut neben dem Auge nach unten gedrückt und schon sieht das Auge schön abgerundet aus.

http://fs1.[Link anzeigen]



Bekommt man es irgendwie hin, dass das Auge dauerhaft so eine Form bekommt wie auf dem 2. Bild. Evtl. mit Botox ?


Auf den Bildern sieht man vieleicht nicht so einen unterschied aber in echt schon mehr.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?