Youtube
Folgen Sie uns auf  

Liebe Forum Mitglieder erbitte eure Erfahrungen...Dringend!! Wer hat Replicon polytech Implantate???

3 Beiträge - 373 Aufrufe
?
Jasmin1988  fragt am 20.03.2016
Sehen die Implantate sehr spitz aus...(bei ca 400-500cc HP oder xhp)?
Habe etwas über die Form von Verkershütchen gelesen im Forum.

Ausserdem habeich gehört das durch die runde Basis das Dekolleté üppiger wirkt als bei normalen anatomischen Implantaten?

Wer hat diese Implantate und ist zufrieden/unzufrieden. Bitte sagt mir auch welche Projektion bei euch gewählt wurde.


Ich bin nur 160 gross und denke die runde Basis wäre besser als eine verlängerte?


Ganz liebe Grüße

JASMIIN
 
Miyomi  sagt am 04.01.2019
Hallo
Ich habe replicon Implantate 550cc und bin sehr zufrieden.
 
Hexenmaus  sagt am 18.01.2019
Ich habe Replicon 480 estra high.
Sieht toll aus, ist mir nur etwas zu klein, würde aber immer wieder diese Implis nehmen

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?