Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Brustvergrößerung

?
fragt Sassijac   vor 4 Monate  15

Hallo Leute, ich spiele auch mit dem Gedanken einer Bv in der iscare Klinik. Gibt es denn die Whatsapp Gruppe noch? Würde mich gerne austauschen!

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Reppenhagen   vor 4 Monate  780

Hallo nochmal,
klar Bilder bitte an:
mail@[Link anzeigen]

Die Punktion sollte aber jemand machen, der sich mit Implantaten und ... mehr

?
Double bubble!!   Offene Frage
fragt Tinamina80   vor 4 Monate  48

Bin mir 100% sicher einen Double bubble Effekt zu haben
Mein PC will es sich nicht eingestehen und sagt es sei alles ok und "schlimmer" würde es ... mehr

sagt Louder123   vor 5 Monate  104

9 Wochen post op nach bv Plus straffung mit T Technik kann ich sagen dass ich erst seit einer Woche wirklich nichts mehr spüre. Richtig Schmerzen ... mehr

?
fragt Leonie.schmidt   vor 5 Monate  48

Hallo, freu mich über jegliche Erfahrung und Rat:

Am 7.1 war meine BV es war meine zweite also ein Implantatwechsel und der warzenhof wurde ... mehr

?
fragt Bruna   vor 5 Monate  10

Ich wollte wissen wer hate brust op in ISCARE in Pag machen lassen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Double bubble!!   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate  133

hallo tinimina.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann gebe ich ihnen eine Einschätzung...
Mit freundlichen ... mehr

sagt Elli1974   vor 5 Monate  183

Ok dankeschön.

?
Double bubble!!   Offene Frage
fragt Tinamina80   vor 5 Monate  31

Bin mir 100% sicher einen Double bubble Effekt zu haben
Mein PC will es sich nicht eingestehen und sagt es sei alles ok und "schlimmer" würde es ... mehr

sagt Denkmaldruebe...   vor 5 Monate  100

Hallo Motivagirl,

da haben wir gerade drüber diskutiert. Es gibt sie auf jeden Fall die Krankheit. Ich selbst bin auch auch betroffen. Schau mal ... mehr

sagt Mary1974   vor 5 Monate  92

So pauschal kann man das nicht sagen. Ich hatte z.B. vorher eine 70 A und habe nun mit 450 cc eine 70 F. Es kommt sehr auf den Unterbrustumfang an und ... mehr

?
Brustvergrösserung in Prag   Offene Frage
fragt Elli1974   vor 5 Monate  13

Hallo ihr Lieben,hat sich irgendjemand in Prag eine Schönheitsop machen lassen? Bei Frau Dr. Zarubova vielleicht?

sagt Inyyyy   vor 5 Monate  3551

Kurze Frage dazu… Ich habe genau das selbe Problem wie hat sich deine Brust entwickelt? Ich habe 375 Ml runde Implantate bekommen vor einer Woche ... mehr

sagt Elli1974   vor 5 Monate  128

Ja bin ich aufjeden Fall. Ich habe 400 cc drin. Würde sie aber doch etwas kleiner haben wollen. Ich dachte zuerst,wenn man es strafft ohne die ... mehr

sagt Lynara   vor 5 Monate  100

Oh vielen Dank ich habe es gerade gesehen. Hämatome hatte ich gar keine. Ich werde wir von Ihnen geraten dann etwas Diclofenac einnehmen davon habe ... mehr

sagt kaory   vor 5 Monate  51

Guten Abend Herr Dr. Wolter

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Werde am Montag mit meinem Arzt Kontakt aufnehmen. Hab jetzt aber einbisschen angst. ... mehr

?
3. Brust Op   Offene Frage
fragt Elli1974   vor 5 Monate  86

Hallo,gibt es hier jemanden,der sich 3 mal operieren lassen hat? Da ich mit meiner jetzigen Grösse nicht zufrieden bin,würde ich gerne ... mehr

sagt Elli1974   vor 5 Monate  64

400 ml habe ich drin. High profil.

sagt Elli1974   vor 5 Monate  103

Also ich hatte vor meinem Op Körbchengrösse C gehabt. Habe jetzt 400 ml Implantate drinne UBM. Habe jetzt eine Körbchengrösse von 85D. Mentor/high ... mehr

sagt Elli1974   vor 5 Monate  75

Meine Brust Op ist schon 5 Jahre her,und ich habe immernoch schmerzen an den Brustwarzen! Wird denke ich auch so bleiben.

sagt a1csky   vor 5 Monate  2038

Hallo zusammen!

Da dieser Thread über Google immer noch in der Ergebnisliste angezeigt wird, schreib ich trotz der langen Zeit, die das erste ... mehr

sagt Motivagirl88   vor 5 Monate  187

Darf ich fragen wie deine Ausgangslage war ?? Und wieviel du jetzt drin hast ??
Ich find demi wirkt manchmal mega übrig

sagt fafivayo   vor 5 Monate  5182

Motivagirl, hattest du deine Beratung schon? Bei meinem BG wurde ich darüber informiert. 300cc würde bei deiner AL schon sehr sexy sein. Aber bei ... mehr

Schwellung nach Bv   15 Antworten   Letzte Antwort
sagt fafivayo   vor 5 Monate  174

Hey, wie gehts es denn mittlerweile mit den neuen Brüsten? Alles gut verheilt, abgeschwollen und bist du zufrieden? Ich kann schon den ersten ... mehr

sagt Denkmaldruebe...   vor 5 Monate  66

Hallo,

ich hatte vor 4 Jahren selbst ein kaputtes Implantat. Leider war ich damals nicht so schlau wie heute. Ich habe es einfach austauschen ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern