Forum Brustvergrößerung

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate  104

hallo valentina.
wenn die implis - und damit der reiz- entfernt sind, wird die Kapsel eher weniger als mehr. bei der Entfernung der Kapsel, gerade ... mehr

sagt dima1987   vor 3 Monate  1440

Vorsicht von dieser Ärztin in Prag.
Ich habe meine Brüste bei Dr Toris im März machen lassen und bereue es sehr.
Meine Brust hat sich extrem ... mehr

?
fragt Beautyoflife   vor 3 Monate  24

Hallo,
Ich habe mir vor 2 Jahren die Brüste mit Allergan Natrelle Implantaten vergrößern lassen und nun ist mir in der Stillzeit das linke ... mehr

sagt Baslerin   vor 3 Monate  250

Ich interessiere mich auch für eine Rhinoplastik sprich Nasenop.. hatte jemand bis anhin Erfahrungen mit Dr. Milan
Jovanovic? Besten Dank

sagt Princesa73   vor 3 Monate  121

Hallo Herr Dr. Wolter, danke für das Angebot, ich werde Ihnen gleich eine Mail mit Fotos schicken..

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Houck

sagt Anna-Sofia   vor 3 Monate  89

Ich muss dazu erwähnen dass zwischenzeitlich eine Kapselfibrose diagnostiziert wurde..zwar nur rechts feststellbar aber ich möchte gleich beide ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate  89

hallo mieze.
einen Bewegung bei Muskelanspannung und damit auch eine gewisse Einziehung ist eine fast `normale`komplikation bei der bv ubm. so wie ... mehr

sagt Hexenmaus   vor 3 Monate  66

Warst du beim gleichen Chirurgen? Welche Implantate hast du jetzt und welche vorher? Wurden beim 2. Mal beide Seiten neu operiert oder nur eine? ... mehr

sagt Hexenmaus   vor 3 Monate  91

Ich hatte die BVs in der kühleren Jahreszeit, von daher war es mit dem Anziehen leichter.
Ich würde T-Shirts anziehen. Mir hätte das nichts ... mehr

?
verrutschen der Implantate   Offene Frage
fragt Sanella   vor 3 Monate  20

Hallo, kann ein Implantat seitlich verrutschen wenn der Mann beim Sex auf einem liegt. Habe so das Gefühl wenn er auf mir liegt das er das Implantat ... mehr

?
verrutschen der Implantate   Offene Frage
fragt Sanella   vor 3 Monate  8

Hallo, kann ein Implantat seitlich verrutschen wenn der Mann beim Sex auf einem liegt. Habe so das Gefühl wenn er auf mir liegt das er das Implantat ... mehr

Unfall nach bv   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Hexenmaus   vor 3 Monate  81

Hallo, ehrlich gesagt würde ich keinen Termin machen, sondern direkt hinfahren.
Ich denke zwar auch nicht, dass etwas passiert ist, aber zur eigenen ... mehr

sagt Glendelyne   vor 3 Monate  1738

Hallo,

Also ich hab es vor inzwischen bald drei Jahren hier machen lassen [Link anzeigen] Ich denke es kommt sicherlich stark auf die ... mehr

sagt MissesHappy   vor 3 Monate  4345

Hallo candyloe!
Also wenn du nach 1.5 Jahren der BV nun 10kg zugenommen hast, würde ich es nicht auf die OP schieben.
Und der Blähbauch liegt ... mehr

sagt Anna-Sofia   vor 3 Monate  72

Vielen lieben Dank Hexenmaus..das stimmt mich zuversichtlich!

sagt Lini241090   vor 3 Monate  1418

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Meine OP war 2015 , Motiva Implantate und Bottoming out. Wo habt ihr eure Op durführen lassen? Würde ... mehr

sagt Anna-Sofia   vor 3 Monate  491

Liebe Frau Dr. Berger,
Ihr Beitrag liegt schon länger zurück. Da ich jedoch vor einem Implantattausch wegen Kapselfibrose stehe macht mich Ihre ... mehr

sagt wupp123456789   vor 3 Monate  821

hallo welcher Arzt wurde dir über den DAS in München vorgeschlagen? ich möchte das auch machen.
meine Freundin war auch schon in München aber ... mehr

sagt Twix1234   vor 3 Monate  978

Hallo,
Ich befinde mich derzeit in einer gleichen Situation und würde mich freuen zu erfahren wie es bei dir letztendlich ausgegangen ist.
Vielen ... mehr

sagt MissesHappy   vor 3 Monate  70

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate  66

Hallo lala.
Nach 3wochen haben sie sicher noch nicht ihr Endergebnis, insofern etwas Beruhigung... ich nähe im Bereich der Falte mit Nähten, die ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate  47

Hallo newyorkergirl.
Gerade bei Komplikationen ist eine Beratung nur per Forum und ohne den Befund zu kennen, nicht wirklich möglich. Die Lage übm ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate  221

hallo michonne.
das all Risiko ist verschwindend gering - ca. 450 fälle auf weit über 10.000.000 implis. daher gibt es auch keine signifikante ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate  77

hallo Anika.
ich schließe mich Serenissima und Hexenmaus an - das klingt nicht normal und man kann eine solche Differenz fast sicher deutlich ... mehr

sagt Aiham   vor 3 Monate  61

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiß ja, dass es unterschiedlich heilt, aber manchmal denke ich, die Muskeln sind jetzt verkürzt. Aber ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern