Forum Brustvergrößerung

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  81

Hallo natti.
Gerne können Sie mir ein bild vor der op und aktuell schicken, dann gebe ich Ihnen meine Einschätzung.
Mit freundlichen Grüßen ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schluckt UBM mg?   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  142

Hallo newyorkergirl.
Nach einer Woche, noch dazu bei dem Verlauf, sind sie sehr weit weg vom Endergebnis. Und gerade auch bei der Lage ubm werden die ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  181

Hallo Elle.
So kurz nach der op sollten sie zu ihrem Chirurgen zur Kontrolle gehen und ihm diese Fragestellern bzw. Evtl das ganze mit Tapes ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  75

Hallo sunny.
Gerne können Sie mir Bilder, zusammen mit der Geschichte und Ihren Maßen an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen evtl ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  73

Hallo veranomo.
Es hört sich sehr so an, als wären ihre implis nicht mit der Kapsel verwachsen. Das kann von der impli Oberfläche anhängen, Ihrer ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  242

Hallo sapa, hallo jen.
Grundsätzlich kann man eigentlich immer deutlich mehr als 250g einsetzen, auch beim ersten Mal und auch bei zierlichen ... mehr

sagt Serenissima   vor 4 Monate  38

Liebe Lisar, ich kann mir denken von welchem " Unternehmen" du sprichst. Eine hochwertige Brustvergrösserung mit Qualitätsimplantaten , der ... mehr

Brustvergrößerung   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Serenissima   vor 4 Monate  87

Beim gehen kommt leichte Bewegung in die Brust, je besser der Kompressions BH sitzt , desto weniger. Trotzdem ist es für den Kreislauf uns als ... mehr

?
fragt Birgitzi   vor 4 Monate  37

Habt Ihr Fragen an betroffene Frauen oder wollt Euch über Erkrankungen/Folgen/Heilung bzgl. Brustimplantaten informieren?

Dann schaut Euch hier ... mehr

sagt Ivanka   vor 4 Monate  10034

Danke für dein interessantenFeedback, kann ich nur beruhigt sein bin 3 Monate post op und die brüsten sind immer noch taub und habe ziehende ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  121

hallo jenny.
die pu schaum Implis machen tatsächlich kaum - und auf jeden fall deutlich weniger - kf als "normale" implis. gerade bei wiederholter ... mehr

?
BV UBM   Offene Frage
fragt Chrissi7777   vor 4 Monate  21

Hallo,
meine BV ist jetzt 2 Wochen her und habe noch immer teilweise recht starke Schmerzen. Wie lange dauert der Heilungsprozess?

sagt Sdee   vor 4 Monate  101

Hey du... bei mir war es dasselbe 1.5 woche nach der op... hatte das gefühl als wäre mein implantat im oberen bauch. Hab dann meinem pc angerufen ... mehr

?
fragt Elala3   vor 4 Monate  83

Guten Morgen,
Meine brustvergrösserung liegt mittlerweile 5 Jahre zurück. Die Implantate liegen unterm Muskel.
Nun laufe ich seit ca 2 Wochen ... mehr

?
fragt Julelola   vor 4 Monate  14

Such Mädels mit denen ich mich Austausch kann und Erfahrungen?
Lg

?
fragt chmc   vor 4 Monate  26

guten abend meine frage ist ich vor 3 monaten eine bv gehabt und habe bis jetzt an beiden brüsten unten und än beiden brustwarzen immer noch kein ... mehr

Implantat gerissen?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  52

Hallo.
Ich habe Ihnen schon auf die pn geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen

Dr.

sagt Serenissima   vor 5 Monate  68

Nimm ein Maßband und messe deine Unterbrustweite und über den Brustwarzen. Das ermittelte Ergebnis in dem BH Rechner eingeben , dann hast du ein ... mehr

Allergan Implantate   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Risiken_brust...   vor 5 Monate  101

Bei uns gibt es dazu viele Informationen :-)
Dazu gibt es mittlerweile eine Homepage und eine geschlossne Facebook Gruppe

Google mal Risiken von ... mehr

sagt Risiken_brust...   vor 5 Monate  80

Leider ist die aktuelle Erkenntnis, dass alle Implantate Krank machen.

Google mal Risiken von Brustimplantaten, dazu gibt es eine Homepage! ... mehr

sagt Bel572   vor 5 Monate  72

Hallo!

Ich musste meinen Termin leider auf nächste Woche verschieben.

Ich bin mittlerweile 10 Tage Post-Op und das Brennen hat vor 3 Tagen ... mehr

sagt Maria-Amalia   vor 5 Monate  25

Liebe Alice,
ich habe sehr gute Erfahrungen bei Herrn Dr. Kremer gemacht. Bei mir ging es um die Korrektur einer Gesichts-Op. Ein ziemlich ... mehr

sagt Madi13   vor 5 Monate  1810

Hallo zusammen war letztes Jahr im Oktober und habe ein Mittel Face Lifting und sie Unter und Oberlieder machen lassen. In der Klinik war noch alles ... mehr

?
fragt Jasi95   vor 5 Monate  27

Hallo, ich hatte eine BV (400ml und kaum Eigengewebe). Jetzt kommt es mir vor als seien meine Achselhöhlen total verzogen/ Richtung Brust ... mehr

?
fragt Reno688   vor 5 Monate  100

Hallo, meine Freundin hat gestern ihre Brüste vergrößert bekommen. Der Wunsch das zu tun ist circa 12 Monate alt, wurde aber schon vor mehreren ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten

Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Fragen
Brustvergrößerung - Fragen und Antworten
Was sind häufige Fragen und Antworten zum Thema Brustvergrößerung?

20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern