Forum Brustvergrößerung

sagt Annaaa   vor 26 Tage  5396

Keim Alarm M1 Kliniken!!!
Beraten ließ ich mich von Frau Dr. Nöjber in Frankfurt am Main im M1 Klinik, im August 2018 für eine ... mehr

?
Schmerzen kapselfibrose?   Offene Frage
fragt grundwasser   vor 26 Tage  12

Wo genau hat man denn den Schmerz bei einer kapselfibrose? Nur direkt im Bereich des Implantat? Oder auch um die Rippen/Gewebe daneben? Danke für ... mehr

?
Allergan Rückruf Aktion   Offene Frage
fragt Lisa25   vor 27 Tage  26

Guten Tag zusammen,
Wie ich die Tage aus den Medien entnehmen konnte werden Einige Allergan Implantate zurückgerufen bzw. Stehen auf der Liste ... mehr

sagt hope93   vor 27 Tage  1204

Hallo Danes,
Ich habe Interesse ! Hast du das System noch ?
Lg hope

sagt Anne_Boleyn   vor 27 Tage  66

Meine OP ist jetzt etwas über drei Jahre her.

?
fragt Cansina1   vor 29 Tage  31

Hallo,

Ich habe mir damals die Brüste vergrößern lassen, was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass ich bei der Op in der 2.Woche schwanger ... mehr

?
fragt charlie12   vor 30 Tage  53

Hallo liebes ExpertenTeam
Meine brustvergrößerung ist jetzt 6 Wochen her ich habe 450ml Runde implis mit hohem profil ubm bekommen. Alles verlief ... mehr

sagt LuckySweet321   vor ~ 1 Monat  60

Ich würde dir auf jeden Fall raten die größeren zu nehmen.
Ich bin 1,60 groß, hatte ein ubu von 68 bei einem Gewicht von 50 und hatte eine BH ... mehr

sagt Szymich   vor ~ 1 Monat  47

Also... hat sich die grösse und vorm auch verändert?

?
fragt grundwasser   vor ~ 1 Monat  20

Hallo ihr Lieben meine OP is nun 7 Monate her und nun habe ich in der rechten Brust (hier ist auch die Tasche zu groß) ein brennen. Das ist aber sehr ... mehr

sagt MelE   vor ~ 1 Monat  4539

Auto, ja gezwungener Weise bereits nach 3 Wochen. Mit Kissen zwischen Brust und Gurt :-) *lach.

sagt Fragolino   vor ~ 1 Monat  1001

Hallo Sonnenschein 95,
ich wurde auch über den Deutschen Ärzte Service in Hamburg operiert. Bin jetzt 4 Monate post OP und alles ist in Ordnung. ... mehr

?
fragt Anni13   vor ~ 1 Monat  25

Hallöchen, hat jemand AL ein schlaffes 70 a und hat sich sich Motiva Ergomix mit 450cc einsetzen lassen? Gerne mit Fotos. :)

?
Bitte um Rat   Offene Frage
fragt Regenbogen   vor ~ 1 Monat  25

Hallo. Ich habe vor 6 Jahren eine Brust Vergrößerung machen lassen (keine Silikon Implantate). Leider hatte ich dann schon nach nur 3 Monaten eine ... mehr

?
fragt Szymich   vor ~ 1 Monat  6

Gibt es jemanden hier der Erfahrung mit der Ursache und Entstehung von doppelkapseln hat und wie die vorhergehensweise ist bei doppelkapsel?.

sagt Steffi.Si   vor ~ 1 Monat  92

Hallo Anna931,

ich wurde über den DÄS operiert der Preis ist genau wie vorab besprochen ( 3.999€ für die BV mit Straffung mit runden ... mehr

sagt mara19   vor ~ 1 Monat  68

Die Brust sieht auch Monate nach der OP nicht "vorzeigbar" aus. Eine doppelte Unterbrustfalte versteckt man nicht so leicht. Besonders nicht, wenn man ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor ~ 1 Monat  47

hallo yviii.
bei einem ubuvon 80 cm erscheinen mir die geplanten implis eher zu klein für ihren wunsch. gerne können sie mir Bilder an ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor ~ 1 Monat  20

hallo bella.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen eine Einschätzung geben, wie stark die tuberöse ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor ~ 1 Monat  48

hallo cathymaxi
als erstes sollten sie zu ihrem gyn gehen und einen Ultraschall machen lassen, danach zu ihrem Chirurgen, der ihre brüste am besten ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor ~ 1 Monat  35

hallo linaina.
nach 5 tagen kann man noch gar nichts zu dem Endergebnis sagen. ihr Arzt sollte bei der Beratung erklärt haben, dass brüste bis zu ... mehr

sagt Lolik82   vor ~ 1 Monat  32457

Hallo zusammen, leider konnte ich die op nicht machen da ich krank geworden bin.
Hatte meine Voruntersuchung in der Iscare Klinik, muss ich echt ... mehr

sagt Magnolienbaum   vor ~ 1 Monat  1931

Hallo Lycusuri,

ich plane demnächst auch eine BV bei frau dr. Grob. Aber ich habe noch keine Bilder von ihren Ergebnissen gesehen. Könntest du ... mehr

sagt Aidualc   vor ~ 1 Monat  101

Ich... 1.68 / 47 kg vor OP meine Brüste war
Zwei mal minus A
Ich habe bekommen nur 205 bekommen und jetzt sind schon 6 Woche vorbei und jetzt wenn ... mehr

Sport nach Brust OP   55 Antworten  (letzte Seite)
sagt Aidualc   vor ~ 1 Monat  39881

wie sieht es denn mit Schwimmbad dampfbad und sauna aus nach 6 Wochen der Op ?

Teilen
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern