Forum Brustvergrößerung

?
verrutschen der Implantate   Offene Frage
fragt Sanella   vor 7 Monate  25

Hallo, kann ein Implantat seitlich verrutschen wenn der Mann beim Sex auf einem liegt. Habe so das Gefühl wenn er auf mir liegt das er das Implantat ... mehr

?
verrutschen der Implantate   Offene Frage
fragt Sanella   vor 7 Monate  8

Hallo, kann ein Implantat seitlich verrutschen wenn der Mann beim Sex auf einem liegt. Habe so das Gefühl wenn er auf mir liegt das er das Implantat ... mehr

Unfall nach bv   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Hexenmaus   vor 7 Monate  81

Hallo, ehrlich gesagt würde ich keinen Termin machen, sondern direkt hinfahren.
Ich denke zwar auch nicht, dass etwas passiert ist, aber zur eigenen ... mehr

sagt Glendelyne   vor 7 Monate  2138

Hallo,

Also ich hab es vor inzwischen bald drei Jahren hier machen lassen [Link anzeigen] Ich denke es kommt sicherlich stark auf die ... mehr

sagt MissesHappy   vor 7 Monate  4545

Hallo candyloe!
Also wenn du nach 1.5 Jahren der BV nun 10kg zugenommen hast, würde ich es nicht auf die OP schieben.
Und der Blähbauch liegt ... mehr

sagt Anna-Sofia   vor 7 Monate  92

Vielen lieben Dank Hexenmaus..das stimmt mich zuversichtlich!

sagt Lini241090   vor 7 Monate  1618

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Meine OP war 2015 , Motiva Implantate und Bottoming out. Wo habt ihr eure Op durführen lassen? Würde ... mehr

sagt Anna-Sofia   vor 7 Monate  531

Liebe Frau Dr. Berger,
Ihr Beitrag liegt schon länger zurück. Da ich jedoch vor einem Implantattausch wegen Kapselfibrose stehe macht mich Ihre ... mehr

sagt Twix1234   vor 7 Monate  1038

Hallo,
Ich befinde mich derzeit in einer gleichen Situation und würde mich freuen zu erfahren wie es bei dir letztendlich ausgegangen ist.
Vielen ... mehr

sagt MissesHappy   vor 7 Monate  75

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  66

Hallo lala.
Nach 3wochen haben sie sicher noch nicht ihr Endergebnis, insofern etwas Beruhigung... ich nähe im Bereich der Falte mit Nähten, die ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  57

Hallo newyorkergirl.
Gerade bei Komplikationen ist eine Beratung nur per Forum und ohne den Befund zu kennen, nicht wirklich möglich. Die Lage übm ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  221

hallo michonne.
das all Risiko ist verschwindend gering - ca. 450 fälle auf weit über 10.000.000 implis. daher gibt es auch keine signifikante ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  77

hallo Anika.
ich schließe mich Serenissima und Hexenmaus an - das klingt nicht normal und man kann eine solche Differenz fast sicher deutlich ... mehr

sagt Aiham   vor 7 Monate  66

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiß ja, dass es unterschiedlich heilt, aber manchmal denke ich, die Muskeln sind jetzt verkürzt. Aber ... mehr

?
fragt Tinamina80   vor 7 Monate  30

Hallo
Ich habe im Mai meine Double bubble Korrektur und da es ja jetzt allmählich warm wird, würde ich gern normale Tops anziehen können.
Hat ... mehr

?
fragt Aiham   vor 8 Monate  58

Hallo,
ich bin 4 Tage nach Brust-OP. Ich habe 275 cc ubm. Kreislauf, Arme, Muskeln, alles entspannt sich, doch seit gestern habe ich in der linken ... mehr

sagt Wonderwoman2   vor 8 Monate  16217

Das ist so dumm von dir.Hatte zwei Nasenoperation in Deutschland super schlechtes Ergebnis danach nach Istanbul super Qualität nase sieht mega aus ... mehr

?
BV+Straffung   Offene Frage
fragt Natitschki   vor 8 Monate  49

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern meine BV mit Straffung. Hätte bis heute einen Druckverband und bin wirklich erschrocken, als dieser heute abkam ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  95

Hallo Andreach.
Eine solche Reaktion nach einer allgemeinen Infektion kann es geben. In aller Regel kann man sie mit Antibiotika und ggf. Zusätzlich ... mehr

sagt Breast   vor 8 Monate  3508

Der Post ist von 2009! Wäre komisch wenn die Brust noch geschwollen wäre ;-) Nach meiner Brustvergrößerung im Januar hatte sich bis heute viel ... mehr

?
fragt Tinamina80   vor 8 Monate  20

Hallo
Habe am 9.5. endlich meine Double bubble Korrektur.
Das heißt wieder 6 Wochen Kompressions BH und Gürtel und das wo jetzt Träger Top und ... mehr

sagt Emgu   vor 8 Monate  18652

Hallo, was hat die fettabsaugung für 3-4 Zonen bei euch gekostet?

sagt Hexenmaus   vor 8 Monate  47

Hallo, möglicherweise hat das Implantat zu viel Platz und rutscht deshalb hin und her.
Vielleicht wurde die Tasche zu gross präpariert.

?
fragt Luisa1   vor 8 Monate  35

Guten Tag ! Ich habe bald eine brustoperstion und ich mache mir sorgen ob ich die richtige Implantant Größe ausgewählt habe . Ich bin 1.61 groß ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern