Forum Brustvergrößerung

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  241

@cherrypie :-))))

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  145

hallo sunby.
ich bschliesse mich Serenissima, ganz besonders beim ersten Kommentar und auch Kosmetikerin an. für mich klingt es bei einem ubu von 80 ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  65

hallo murpheyslaw.
aus der langjährigen Erfahrung sollten sie auf jeden fall etwas mehr nehmen, wenn sie schon darüber nachdenken und zweifeln ob ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  75

hallo leru.
gerade mit einem kleinen kind rate ich meinen Patientinnen immer zu runden implis. sie werden, selbst mit viel bemühen, nicht genug ruhe ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  51

hallo sab.
schwer zu beurteilen, ohne den Befund zu kennen. aber es hört sich sehr nach einer Drehung an... wenn das ständig passiert, sollte man ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  30

hallo anna.
die läge komplett unter allen Muskeln wird eher selten durchgeführt, üblich ist die lage unter dem großen Brustmuskel/dual plane. in ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  100

hallo leip.
hatten sie im chat schon geschrieben? da hatte ich eine ähnliche anfrage schon beantwortet. grundsätzlich haben sie bei jeder erneuten ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  121

hallo dreamo.
es gibt einige Patientinnen, die sich die brüste auch ein zweites mal vergrößern lassen. gerade wenn sie schon 450 haben und es ... mehr

sagt Sylviab   vor 6 Monate  76

Hallo können wir uns austauschen...Ich möchte bald auch von operiertet

sagt Lisa2527   vor 6 Monate  210

Hi und wie ist es bei euch gelaufen?

sagt Lisa2527   vor 6 Monate  341

Danke für deine Antwort !
Was hattest du vorher für eine Körbchen. Größe und unterbrust Umfang? Wieviel ml hast du reinmachen lassen? Sieht es ... mehr

?
fragt Michaela27   vor 6 Monate  56

Hallo :)
und zwar muss ich im März notbedingt operiert werden da sich an der linken brust eine Kapselfibrose gebildet hat und Flüssigkeit ums ... mehr

sagt ZickchenNT   vor 6 Monate  37

Hallo, ich bin zwar kein Arzt und habe auch keine Brust op wie du. Bei mir wurde der Bauch gestrafft , ist nun genau 5 Wochen her. Und auch ich habe ... mehr

sagt Motivagirl88   vor 6 Monate  1115

Guten Abend Doc,
Meine Frage ist kann man grob sagen mit einendem ubm 73cm 285 ubmMotiva demi kommt man von AA auf ein volles B Mini Mini c ??? Oder ... mehr

?
fragt Motivagirl88   vor 6 Monate  50

Guten Tag zufällig jemand Motiva Ergonomix demi 300cc drin mit Ausgangslage AA somit Zero ??

sagt Serenissima   vor 6 Monate  106

Achso und den Hund hochnehmen , weil ein anderer Hund sich nähert , ist auch ohne Brust Op keine gute Idee. :)

sagt ElZaharaa   vor 6 Monate  218619

Hallo und hattest du bereits eine erneute brust OP und wieviel hast du genommen?

?
Schwellung 5 Wochen nach Bv   Offene Frage
fragt Jacqueline2901   vor 6 Monate  62

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor 5 Wochen meine Brustvergrößerung machen lassen.
die rechte Brust scheint ... mehr

sagt Stern2   vor 6 Monate  3775

Ich bin genauso betroffen und würde gerne die Antwort von Frau Dr erfafren bzw. Wie sah der weitere Heilungsprozess vei dir aus?
Vielen Dank

sagt Maria-Amalia   vor 6 Monate  79

Guten Abend EmiEmi,
ich schließe mich Serenissima an. Unbedingt so bald wie möglich zum Arzt gehen (evtl. Notaufnahme) und nicht den nächsten ... mehr

sagt EvaS   vor 6 Monate  88

Danke Herr Wolter für die schnelle Antwort.
Ich dachte aber mit UBM :Die Brustvergrößerung mit innerem BH und komplett submuskulärer ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  182

Hallo grenta.
Soweit ich weiß, hat Mentor die implis aus produktpolitischen Gründen aus dem Programm genommen, kurz nachdem sie perouse gekauft ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  100

Hallo ellaenna.
Sie sollten das mit ihren Arzt besprechen. Rein rechtlich haben sie nur einen Chance, wenn sie nicht richtig aufgeklärt wurden oder ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  7683

Hallo tinatodo.
Ich sehe es so, wie Liebling es schreibt. Wenn es keine Probleme gibt, macht es Sinn, die Kapsel zu belassen. Seitdem ich bvs ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  76

Hallo fee und tyson.
Ich kann nur immer wieder dazu raten, sich bei den Beratungsgesprächen vorher nachher Bilder von Frauen mit ähnlicher ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern