Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Brustvergrößerung

 
sagt Sylviab   vor 4 Monate  61

Hallo können wir uns austauschen...Ich möchte bald auch von operiertet

 
sagt Lisa2527   vor 4 Monate  210

Hi und wie ist es bei euch gelaufen?

 
sagt Lisa2527   vor 4 Monate  321

Danke für deine Antwort !
Was hattest du vorher für eine Körbchen. Größe und unterbrust Umfang? Wieviel ml hast du reinmachen lassen? Sieht es ... mehr

?
fragt Michaela27   vor 4 Monate  56

Hallo :)
und zwar muss ich im März notbedingt operiert werden da sich an der linken brust eine Kapselfibrose gebildet hat und Flüssigkeit ums ... mehr

 
sagt ZickchenNT   vor 4 Monate  37

Hallo, ich bin zwar kein Arzt und habe auch keine Brust op wie du. Bei mir wurde der Bauch gestrafft , ist nun genau 5 Wochen her. Und auch ich habe ... mehr

 
sagt Motivagirl88   vor 4 Monate  1015

Guten Abend Doc,
Meine Frage ist kann man grob sagen mit einendem ubm 73cm 285 ubmMotiva demi kommt man von AA auf ein volles B Mini Mini c ??? Oder ... mehr

?
fragt Motivagirl88   vor 4 Monate  50

Guten Tag zufällig jemand Motiva Ergonomix demi 300cc drin mit Ausgangslage AA somit Zero ??

 
sagt Serenissima   vor 4 Monate  106

Achso und den Hund hochnehmen , weil ein anderer Hund sich nähert , ist auch ohne Brust Op keine gute Idee. :)

 
sagt ElZaharaa   vor 4 Monate  217619

Hallo und hattest du bereits eine erneute brust OP und wieviel hast du genommen?

?
Schwellung 5 Wochen nach Bv   Offene Frage
fragt Jacqueline2901   vor 4 Monate  62

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor 5 Wochen meine Brustvergrößerung machen lassen.
die rechte Brust scheint ... mehr

 
sagt Stern2   vor 4 Monate  3775

Ich bin genauso betroffen und würde gerne die Antwort von Frau Dr erfafren bzw. Wie sah der weitere Heilungsprozess vei dir aus?
Vielen Dank

 
sagt Maria-Amalia   vor 4 Monate  74

Guten Abend EmiEmi,
ich schließe mich Serenissima an. Unbedingt so bald wie möglich zum Arzt gehen (evtl. Notaufnahme) und nicht den nächsten ... mehr

 
sagt EvaS   vor 4 Monate  83

Danke Herr Wolter für die schnelle Antwort.
Ich dachte aber mit UBM :Die Brustvergrößerung mit innerem BH und komplett submuskulärer ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  122

Hallo grenta.
Soweit ich weiß, hat Mentor die implis aus produktpolitischen Gründen aus dem Programm genommen, kurz nachdem sie perouse gekauft ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  100

Hallo ellaenna.
Sie sollten das mit ihren Arzt besprechen. Rein rechtlich haben sie nur einen Chance, wenn sie nicht richtig aufgeklärt wurden oder ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  7683

Hallo tinatodo.
Ich sehe es so, wie Liebling es schreibt. Wenn es keine Probleme gibt, macht es Sinn, die Kapsel zu belassen. Seitdem ich bvs ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  76

Hallo fee und tyson.
Ich kann nur immer wieder dazu raten, sich bei den Beratungsgesprächen vorher nachher Bilder von Frauen mit ähnlicher ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  104

Hallo tyson.
Serenissima hat es schon richtig beschrieben. Das Problem gibt sich in den allermeisten Fällen in den ersten 2-3 Wochen....also etwas ... mehr

?
fragt Nele89   vor 4 Monate  68

Hallo ihr lieben,

ich bin heute den 2. Tag Post-Op nach Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix 245ml mini.
Mir gehts bis auf die Verspannung und ... mehr

?
Hilfe   Offene Frage
fragt Nalamel   vor 4 Monate  39

Hatte vor 2Wochen Straffung und Silikon gemacht. Nun ist die eine Seite grösser wie die andere, der Arzt meinte es wäre normal. Hat jemand Erfahrung ... mehr

 
sagt Nikolausine1   vor 4 Monate  78

Hallo Tyson,
solange du dich nicht überanstrengst ist spazieren gehen sicherlich kein Problem.
Ich war bereits am zweiten oder dritten Tag auch ... mehr

 
sagt Serenissima   vor 4 Monate  81

Hallo Fee , beides gute Implantate mit denen du sicher keinen Fehler machst. Wichtiger als die Implantatwahl ist die Wahl des richtigen Operateurs, ... mehr

?
Dr. Köbisch Stuttgart   Offene Frage
fragt Bibis12   vor 4 Monate  67

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Brustvergrößerung bei Dr. Köbisch in Stuttgart??

?
Komisches Gefühl nach BV   Offene Frage
fragt Mnoemi   vor 4 Monate  45

Guten Tag
Ich hatte vor 8 Wo. meine BV mit 325ml UBM. Die linke Brust hat von Anfang an mehr gespannt. Sie ist auch ca. 1-1.5 cm weiter oben. Nun ... mehr

 
sagt Suity   vor 4 Monate  210

Heute war ich in Krankenhaus gynäkologische ambulante Ultraschall gemacht in meine linke Brust sind Wellen zusehen und die Rechte ist ganz glatt. am ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern