Forum Brustvergrößerung

?
fragt SommerSonneSo...   vor 8 Monate  81

Hallo zusammen,
meine zweite Brustvergrößerung war am 18.12.2018 mit 610 ml runden Implantaten UBM. Die erste fand ein Jahr früher statt 315ml. ... mehr

Whatsappgruppe   171 Antworten  (letzte Seite)
sagt GlissMeowloya   vor 8 Monate  2727

Hallo schickt mir bitte eine Pn mit Handynummer

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust Op   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  121

Hallo Elli.
Das schmaler könnte ein Problem werden. Weniger Projektion, wie oben beschrieben, geht sehr viel unkomplizierter. Ein halber cm weniger ... mehr

?
fragt Sonne05   vor 8 Monate  69

Hallo,
ich hoffe irgendjemand kann mir helfen oder einen guten Ratschlag geben!
Ich hatte im April 2018 meine Brustvergrößerung UBM, alles ist ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  325

Hallo Beere.
Etwas zu spät vermutlich, aber grundsätzlich für Sie vielleicht beruhigend. Die xp implis machen sehr viel Effekt, so dass ich denke, ... mehr

sagt Denkmaldruebe...   vor 8 Monate  2993

Hey,

schau Dir mal Frau Dr. Munder in Düsseldorf in der Sana Klinik Gerresheim an. Ich lass mich bei ihr operieren. Ich habe schon Ergebnisse von ... mehr

sagt Denkmaldruebe...   vor 8 Monate  125

Leider ja! Es gibt mittlerweile sehr viele Erfahrungen zu dem Thema. Schau doch mal in die Facebook Gruppen, die sich über die ... mehr

sagt Serenissima   vor 8 Monate  55

Liebe JaTes, das tut mir wirklich leid. Ist ein Abstrich entnommen worden ? Gibt es ein Antibiogram? Werden die Enrzündungsparameter im Blut ... mehr

sagt Nuelia76   vor 8 Monate  122

Danke. Das werde ich auf jeden Fall machen.

sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  101

hallo katharina.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. je nach Befund kann man auch schneller operieren. zunächst ist aber ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  101

hallo Grundwasser.
wenn unter der brust ein senkrechter. harter strang gen narbe zieht und schmerzt, ist das mit größter Wahrscheinlichkeit eine ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  100

hallo katrin.
das kommt gelegentlich vor und normalisiert sich in aller Egel auch langsam wieder. ich empfehle meinen pat bei Taubheit immer mit b ... mehr

sagt vw90   vor 8 Monate  320

Liebe Jennifer,

nachdem ich die Narben über 6 Wochen regelmäßig massiert hatte, verschwanden die Verhärtungen und meine Brüste nahmen wieder ... mehr

sagt Serenissima   vor 8 Monate  75

Ganz bestimmt. Ich drücke fest die Daumen.

sagt irisw   vor 8 Monate  258

Nagor?? Ich hatte erst Allergan und jetzt zum Glück (dank meines neuen Arztes) Motiva :) Ich bin mehr als zufrieden!

sagt Serenissima   vor 8 Monate  37

Liebe Claudia, alle unklaren Symptome so kurz nach der Operation, gehören in die Hände des Operateurs. Entweder um zu handeln , oder um dir die ... mehr

sagt Claudia0910   vor 8 Monate  226

Hallo, vielen lieben Dank für deine Zeilen.
Ich bin etwas erstaunt, dass du deinen Durchmesser vom Implantat weißt. Denn ich habe echt keine Ahnung ... mehr

?
fragt Denkmaldruebe...   vor 8 Monate  100

Den Originalbrief könnt auf seiner Facebookseite sehen: "Dr. Victor Urzola Explant Information"

Und hier die Übersetzung aus dem Forum: "Breast ... mehr

?
fragt Motivagirl88   vor 8 Monate  46

Kennt sich damit jemand aus hab null Gewebe und mir wurde SF empfohlen ??

sagt Serenissima   vor 8 Monate  46

Hallo mnoemi, in seltenen Fällen kann es nach einer Brustoperation zu einem Morbus Mondor kommen. Das ist eine oberflächliche Venenentzündung und ... mehr

sagt Jennifer23   vor 8 Monate  992

Hallo, habe dass exakt gleiche Problem. Meine rechte Brust ist jetzt 3 Wochen Post op und die rechte Brust ist irgendwie höher runder und eckiger ... mehr

Ungleiche Brüste   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt tipitoo   vor 8 Monate  56

Nach zwei Wochen kannst du das bestimmt noch nicht beurteilen. Ich hatte ja jetzt nur eine Vergrößerung und es fängt nun erst so langsam an das die ... mehr

sagt tipitoo   vor 8 Monate  105

Hallo, würde mir noch eine zweite Meinung einholen und zwar schnell bevor sich wirklich was entzündet! Vielleicht sind noch Fäden drin?

sagt tipitoo   vor 8 Monate  532

Ich war vor zwei Wochen in Prag - Ästhevita Schönheitsklinik. Essen bekam ich direkt nach der Op auch nicht. Mein Arzt erklärte mir, als ich mich ... mehr

sagt tipitoo   vor 8 Monate  105

Oh jeh! Das tut mir so leid. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke feste die Daumen das es keine Verkapslung ist! Hatte Deine Ärztin Dir denn auch ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern