Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Brustvergrößerung

sagt Hexenmaus   vor 20 Tage  26

Eine offene Stelle sollte nicht sein. Du solltest deinen PC drauf schauen lassen. Kleine Wunden können sich entzünden oder/und grösser werden. ... mehr

sagt Eva82   vor 20 Tage  2070

Hallo Kim, ich wollte fragen ob du so lieb wärst mir deine Erfahrung mit Dr. Popelka mitzuteilen? :) wäre dir sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Eva

sagt Elzaharaa88   vor 21 Tage  4609

800 cc sind nicht groß ich selber habe mir 800 einsetzten lassen und finde optisch sehen die aus wie ein d Körbchen

sagt Lara26   vor 21 Tage  35

Ich bedanke mich sehr für Ihre beruhigende Antwort. Liebe Grüsse Lara

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 22 Tage  410

hallo julia.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. und die genauen implis, große, Gewicht, läge, etc...
Mit freundlichen ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 22 Tage  153

hallo koala.
gerne können sie mir Bilder und die maße schicken, dann kann ich mehr dazu sagen. 300g bei einem ubu von90 erscheinen mir aber auf ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 22 Tage  101

hallo schlumpf.
aus der ferne natürlich sehr schwer, dazu etwas zu sagen...kein Blut im punktat? kein pneumothorax? ich könnte mir nur vorstellen, ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 22 Tage  76

hallo serena7flotte biene
man kann davon ausgehen, dass alle implis falten machen - man sieht sie allerdings bei den meisten nur im Ultraschall oder ... mehr

Implantat absenken   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 22 Tage  35

hallo juki.
ich hatte ihnen schon per mail geantwortet - es hört sich auf der höheren Seite eher nach einer kf an, wahlweise ist ihr eigenes Gewebe ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 22 Tage  93

hallo valentina.
wenn die implis - und damit der reiz- entfernt sind, wird die Kapsel eher weniger als mehr. bei der Entfernung der Kapsel, gerade ... mehr

sagt dima1987   vor 22 Tage  1240

Vorsicht von dieser Ärztin in Prag.
Ich habe meine Brüste bei Dr Toris im März machen lassen und bereue es sehr.
Meine Brust hat sich extrem ... mehr

?
fragt Beautyoflife   vor 22 Tage  24

Hallo,
Ich habe mir vor 2 Jahren die Brüste mit Allergan Natrelle Implantaten vergrößern lassen und nun ist mir in der Stillzeit das linke ... mehr

sagt Baslerin   vor 23 Tage  250

Ich interessiere mich auch für eine Rhinoplastik sprich Nasenop.. hatte jemand bis anhin Erfahrungen mit Dr. Milan
Jovanovic? Besten Dank

sagt Princesa73   vor 23 Tage  121

Hallo Herr Dr. Wolter, danke für das Angebot, ich werde Ihnen gleich eine Mail mit Fotos schicken..

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Houck

sagt Tanja_weber   vor 23 Tage  1004

Hallo!

Ich hätte ein gebrauchtes, vollständiges Brava System um 1.100 EUR abzugeben. Passend für die Cup Größe A.
Bei Interesse bitte melden: ... mehr

sagt Anna-Sofia   vor 25 Tage  89

Ich muss dazu erwähnen dass zwischenzeitlich eine Kapselfibrose diagnostiziert wurde..zwar nur rechts feststellbar aber ich möchte gleich beide ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 25 Tage  74

hallo mieze.
einen Bewegung bei Muskelanspannung und damit auch eine gewisse Einziehung ist eine fast `normale`komplikation bei der bv ubm. so wie ... mehr

sagt Nikolausine1   vor 25 Tage  865

huhu,

Gefühl in den BW war nur anfangs leicht "gestört" - zum einen überempfindlich oder mal leicht taub. Das hat sich im Laufe der Heilung ... mehr

sagt Hexenmaus   vor 26 Tage  56

Warst du beim gleichen Chirurgen? Welche Implantate hast du jetzt und welche vorher? Wurden beim 2. Mal beide Seiten neu operiert oder nur eine? ... mehr

sagt Hexenmaus   vor 26 Tage  86

Ich hatte die BVs in der kühleren Jahreszeit, von daher war es mit dem Anziehen leichter.
Ich würde T-Shirts anziehen. Mir hätte das nichts ... mehr

?
verrutschen der Implantate   Offene Frage
fragt Sanella   vor 26 Tage  20

Hallo, kann ein Implantat seitlich verrutschen wenn der Mann beim Sex auf einem liegt. Habe so das Gefühl wenn er auf mir liegt das er das Implantat ... mehr

?
verrutschen der Implantate   Offene Frage
fragt Sanella   vor 26 Tage  8

Hallo, kann ein Implantat seitlich verrutschen wenn der Mann beim Sex auf einem liegt. Habe so das Gefühl wenn er auf mir liegt das er das Implantat ... mehr

Unfall nach bv   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Hexenmaus   vor 26 Tage  81

Hallo, ehrlich gesagt würde ich keinen Termin machen, sondern direkt hinfahren.
Ich denke zwar auch nicht, dass etwas passiert ist, aber zur eigenen ... mehr

sagt Glendelyne   vor 27 Tage  1638

Hallo,

Also ich hab es vor inzwischen bald drei Jahren hier machen lassen [Link anzeigen] Ich denke es kommt sicherlich stark auf die ... mehr

sagt MissesHappy   vor ~ 1 Monat  3945

Hallo candyloe!
Also wenn du nach 1.5 Jahren der BV nun 10kg zugenommen hast, würde ich es nicht auf die OP schieben.
Und der Blähbauch liegt ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern