Allergan Implantate

3 Beiträge - 86 Aufrufe
?
Mirabellala  fragt am 11.06.2019
Hallo ihr lieben, ich habe am 3.1.2017 allergan Implantate bekommen.
Jetzt wurde mir erzählt das Allergan implantate zurückgerufen werden.

Wie soll ich das jetzt verstehen? Müssen meine Implantate jetzt ersetzt werden?

Habe in der linken Brust immer ein stechen/ ziehen linke fühlt sich völlig normal an!

LG und danke
 
Serenissima  sagt am 11.06.2019
Hi , Allergan hat bestimmte Implantate die noch auf Lager in den Kliniken waren zurückgerufen, weil die CE Zertifizierung für Deutschland nicht verlängert wurde und sie damit nicht mehr verwendet werden dürfen. Aktuell gibt es keine Rückrufaktion für schon " verbaute " Implantate. Bei neu auftretenden Beschwerden , oder Form und Volumenveränderungen sollte unabhängig von der Implantatmarke eine Kontrolle stattfinden.
Lieben Gruß
 
Risiken_brust...  sagt am 28.06.2019
Bei uns gibt es dazu viele Informationen :-)
Dazu gibt es mittlerweile eine Homepage und eine geschlossne Facebook Gruppe

Google mal Risiken von Brustimplantaten

Facebook Risiko Brustimplantate vorher und nachher

Jetzt antworten

Teilen