Implantat gerissen?

2 Beiträge - 52 Aufrufe
?
jenny19921992  fragt am 30.06.2019
Liebe Experten,
Mein Freund hat heute meine rechte Brust beim Sex fester angepackt und feste zusammengedrückt.
Ich hatte im Februar 2016 eine Brustvergrößerung ÜBM 390 ml Implantate.
Die rechte Brust ist seitdem sehr fest und hart im Gegensatz zur linken, die sehr weich ist.
Der Frauenarzt sagte bei den Vorsorgeuntersuchungen aber es wäre alles in Ordnung, vor 1,5 Jahren wurde ein Ultraschall der Brust gemacht.
Meine Frage nun: Kann durch das starke Zupacken und Zusammendrücken der rechten Brust das Implantat oder die Kapsel gerissen sein? Die Brust schmerzt seitdem beim leichten Drücken etwas innenseitig
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.06.2019
Hallo.
Ich habe Ihnen schon auf die pn geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter
Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Jetzt antworten

Teilen