Brustvergroeßerung mit Implantat UBM, viel zu hoch! :-(

2 Beiträge - 66 Aufrufe
?
himynameislala  fragt am 11.04.2019
Brustvergroeßerung mit Implantat UBM, viel zu hoch! :-( Meine Brueste sitzen schon von Anfang an sooo weit oben, ich habe das Gefuehl, bis auf dass sich das Volumen auch ein bisschen auf / in die untere Brust verteilt hat, hat sich gar nichts geaendert... Bin 3 Wochen post OP und sie sind immernoch soooo hoch. Ich trage einen Stuttgarter Gurt!
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 18.04.2019
Hallo lala.
Nach 3wochen haben sie sicher noch nicht ihr Endergebnis, insofern etwas Beruhigung... ich nähe im Bereich der Falte mit Nähten, die ihre reissfestigkeit nach ca. 3.5-4 Wochen soweit verloren, dass man sie von außen wegrasieren kann. Damit kann man die implis meist einige mm tiefer bekommen. Fragen sie ihren Chirurgen ob er das auch so gemacht hat und damit evtl etwas in ihrem Sinne verbessern kann. Gerne können Sie mir auch Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen eine etwas fundiertere Einschätzung geben...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Jetzt antworten

Teilen