Brustvergrößerung im Ausland

6 Beiträge - 75 Aufrufe
?
Berthia  fragt am 18.04.2019
Guten Tag,
Ich habe mich für Brustvergrößerung entschieden. Ich habe zwei Kinder gestillt und dritte haben wir nicht vor. Weil der Brust nicht so schön wie vor Jahren ist, will ich mich eine Verschönerung gönnen, um mein Gewissen wieder zu haben. Im Internet habe ich die Kliniken gesucht, wo ich die Operation entgehen könnte. Ich habe auch mehrere Artikeln gelesen und vor allem die Möglichkeit um die Operation im Ausland, wo man eine bessere Pflege für weniger Geld bekommt, zu entgehen, hat mich gefesselt. Ich wollte also fragen, ob jemand solche Erfahrung hat und kann ein Klinik empfehlen. Danke!
 
MissesHappy  sagt am 18.04.2019
Ich will nicht sagen, dass eine Schönheitsoperationen im Ausland schlecht sein muss. Dort gibt es genau wie hier in Deutschland gute sowie schlechte plastische Chirurgen.
Aber denke nicht nur bis zur OP. Was ist danach mit Kontrolluntersuchungen oder wenn es mal Probleme gibt? Möchtest du jedes mal ins Ausland fahren? Denn wenn du dich im Ausland operieren lässt und Komplikationen auftreten und du dann notgedrungen in Deutschland einen Chirurgen aufsuchen musst, musst diesen auch bezahlen. Ob im Endeffekt im Fall einer Komplikation sich das dann noch rechnet, will ich arg bezweifeln.
Bitte spare nicht an der falschen Stelle!
VG
 
Serenissima  sagt am 18.04.2019
Da gebe ich misseshappy zu 100% recht.Eine gute ästhetische Operation endet nicht an der Op Tür. Wenn alles gut geht , hat man Geld gespart. Wenn nicht , zahlt man zweimal!
 
MissesHappy  sagt am 18.04.2019
Ich glaube, ich wäre zu unruhig, solche Operationen im Ausland durchführen zu lassen. Wenn ich überlege, dass ich nach der OP in Deutschland sitze und mein PC irgendwo in Tschechien, Polen oder sonst wo sitzt, wäre ich sehr angespannt. Ich bräuchte auf jeden Fall die Sicherheit, meinen PC in der Nähe zu haben.
Aber viele denken, wenn die OP gut gelaufen ist, wäre die Katze aus dem Sack. Was alles im Nachhinein an Probleme auftauchen könnte, wird komischer Weise oft ausgeblendet und nicht bedacht :(
 
Serenissima  sagt am 18.04.2019
Wenn man liest wieviel Fragen zur Nachsorge in den Foren gestellt werden , sehr häufig auch nach Auslands Op 's. Das fängt an mit , wann kann ich auf der Seite schlafen und endet mit , an wen kann ich mich wenden , ich habe akute Probleme und keiner fühlt sich zuständig. Sehr schade sowas denn entspannt heilt es sich doch viel besser.
 
MissesHappy  sagt am 18.04.2019
Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Jetzt antworten

Teilen