Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. Matthias Wagner

Münchner Klinik für ästhetische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Volpinistr. 25, 80638 München

00498917319343
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Fettabsaugung


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Matthias Wagner
Münchner Klinik für ästhetische Chirurgie

Volpinistr. 25
80638 München

Telefon:
00498917319343
Fax:
00498917319344


Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Fettabsaugung
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Wagner? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.01.2016

Super Schönheitschirurg! Die Brust-OP hat genau meine Wunschvorstellung gebracht!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 30.06.2015

Ich habe lange überlegt und abgewogen, ob ich meine Nase operieren lassen soll. Seit einem Sportunfall habe ich eine schiefe Nase. Anfänglich hatte damit keine Probleme, doch mit der Zeit störte sie mich immer mehr. Nach vielen Diskussionen und Recherchen habe ich mich für eine Nasenoperation entschieden. Ich habe daraufhin einen Beratungstermin bei einem Schönheitschirurgen in meiner Stadt wahrgenommen. Die Beratung war für mich die Bestätigung, dass ich meine Nase operieren lassen, genau bei diesem Arzt. Er vermittelte mir die Risiken und Nachwirkungen der Nasen-OP, doch nahm er mir meine Angst vor der Operation. Die Operation verlief vier Wochen später ohne Komplikationen. Das die Zeit nach solch einer OP kein Urlaub ist, dass sollte jedem klar sein. Ich kann mich auf jeden Fall nicht über extreme Schmerzen beschweren, genauso wenig über das Ergebnis. Mir gefällt meine operierte Nase sehr gut, besser hätte es nicht werden können. Den Arzt Dr. Wagner ist für eine Nasenoperation bestens zu empfehlen.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 30.06.2015

Ich habe lange überlegt und abgewogen, ob ich meine Nase operieren lassen soll. Seit einem Sportunfall habe ich eine schiefe Nase. Anfänglich hatte damit keine Probleme, doch mit der Zeit störte sie mich immer mehr. Nach vielen Diskussionen und Recherchen habe ich mich für eine Nasenoperation entschieden. Ich habe daraufhin einen Beratungstermin bei einem Schönheitschirurgen in meiner Stadt wahrgenommen. Die Beratung war für mich die Bestätigung, dass ich meine Nase operieren lassen, genau bei diesem Arzt. Er vermittelte mir die Risiken und Nachwirkungen der Nasen-OP, doch nahm er mir meine Angst vor der Operation. Die Operation verlief vier Wochen später ohne Komplikationen. Das die Zeit nach solch einer OP kein Urlaub ist, dass sollte jedem klar sein. Ich kann mich auf jeden Fall nicht über extreme Schmerzen beschweren, genauso wenig über das Ergebnis. Mir gefällt meine operierte Nase sehr gut, besser hätte es nicht werden können. Den Arzt Dr. Wagner ist für eine Nasenoperation bestens zu empfehlen.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Haartransplantation, Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Krampfaderoperation, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Wagner? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Wagner? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Wagner hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.