Dr. med. Mehmet Akbas

Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, European Board certified Plastic Surgeon (EBOPRAS / Europäischer Facharzt)

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt / Fellow des European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS)

Johannstr. 37, 40476 Düsseldorf

0211-58589980


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Mehmet Akbas
Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Johannstr. 37
40476 Düsseldorf

Telefon:
0211-58589980
Fax:
0211-58589982

Funktion:
Chefarzt


Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt / Fellow des European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS)
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Akbas? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patienteninformation

Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 14.11.2019

Den Dr. Mehmet Akbas kann ich definitiv für eine Nasenkorrektur empfehlen! Ich bin mit meiner Nasenkorrektur sehr sehr zufrieden. Vielen Dank

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 11.11.2019

Nasenkorrektur bei Dr. Akbas aus Düsseldorf. Ich bin mit meiner korrigierten Nase sehr zufrieden. Ich finde Dr. Akbas macht tolle Arbeit. Ich bereue gar nichts, bin sehr froh dass ich es gemacht habe. Weiter so..

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 08.11.2019

Ich habe mir in der Arteo Privatklinik Düsseldorf, meine Nase von Dr. Akbas operieren lassen. Ich hatte eine Nasen-Verkrümmung, die mich mit zunehmendem Alter schon immer mehr gestört hat. Optisch. Nach langem Überlegen und verschiedene Beratungen habe ich mich für Dr. Akbas entschieden. Nun sind es ca. 7 Monate her und das Ergebnis lässt sich sehen (anfangs geschwollen etc). man sagt ja dass die Nase ca. ein Jahr nach der OP braucht um sich zu setzen. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon sehr zufrieden. Dazu ist Dr. Akbas ein sehr höflicher, netter und kompetenter Chirurg. Das gesamte Team von ihm ist sehr freundlich. Ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals an allen Beteiligten bedanken. Sehr zu empfehlen.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode), Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Akbas? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Akbas? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Akbas hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen