Dr. med. Mehmet Akbas

Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, European Board certified Plastic Surgeon (EBOPRAS / Europäischer Facharzt)

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt / Fellow des European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS)

Johannstr. 37, 40476 Düsseldorf

0211-58589980


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Mehmet Akbas
Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Johannstr. 37
40476 Düsseldorf

Telefon:
0211-58589980
Fax:
0211-58589982

Funktion:
Chefarzt


Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt / Fellow des European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS)
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Akbas? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patienteninformation

Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 27.05.2019

Ich habe mich von Herrn Dr. Akbas in der Arteo Klinik Düsseldorf operieren lassen. Es war eine Nasen-OP. Ich hatte eine proportional sehr große Nase, die mich schon sehr gestört hatte. Das wollte ich unbedingt geändert haben. Beim Beratungsgespräch habe ich meine Unzufriedenheit dem Dr. Akbas geschildert und habe mich von ihm beraten und aufklären lassen. Nach dem das Gespräch sehr angenehm war und ich ihm vertraut hatte, fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben. So entschied ich mich für die OP. Nun ist es ein halbes Jahr her und bin mehr als zufrieden und habe mit meiner neuen Nase keinerlei Probleme. Ich bedanke mich bei allen die mich vom Beratungsgespräch bis zu meiner Entlassung aus der Arteo Klinik liebevoll betreut haben. Besonders bei Dr. Akbas, der mir ein neues Lebensgefühl gegeben hat. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 03.04.2018

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Das Ergebnis ist einfach Weltklasse. Ich kann diesen Chirurgen nur empfehlen.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 09.03.2018

Zuerst kann ich den Dr. Mehmet Akbas nur weiterempfehlen. Er hat meine woanders voroperierte Nase, die einfach nicht gelungen war, operiert. Ich wusste schon vorher, dass eine voroperierte Nase, für die nächste OP eine Herausforderung für jeden Chirurgen ist. Doch Dr. Akbas hat meinen Vertrauen beim Beratungsgespräch gewonnen. Und es war die richtige Entscheidung. Meine Nase ist jetzt genau so geworden wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Klasse Leistung! Bin sehr zufrieden und glücklich! Lieber Dr. Akbas, vielen lieben Dank und weiter so! Und auch Dankeschön an das gesamte Team der Arteo Praxis und Klinik, die sehr nett, freundlich und kompetent waren.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode), Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Akbas? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Akbas? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Akbas hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen