Dr. med Jutta Henscheid

Klinik am Seestern

★ Premium

Allgemeinmedizinerin (Fachärztin für Allgemeinmedizin)

Am Seestern 4, 40547 Düsseldorf

+49 211 69 90 90
Behandlungsschwerpunkte
Faltenbehandlungen, Brustoperationen, Fettabsaugung


Überblick

Anschrift und Kontakt

Logo Allgemeinmedizinerin (Fachärztin für Allgemeinmedizin) : Dr. med Jutta Henscheid, Klinik am Seestern, , Düsseldorf Frau Dr. med Jutta Henscheid
Klinik am Seestern

Am Seestern 4
40547 Düsseldorf

Telefon:
+49 211 69 90 90
Fax:
+49 211 69 90 990
E-Mail:
Internet:

Social Media:

Organisationsform:
Klinik nach §30 GewO
Funktion:
Ärztliche Leiterin


Qualifikation

Fachgebiet:
Allgemeinmedizinerin (Fachärztin für Allgemeinmedizin)
Behandlungsschwerpunkt:
Faltenbehandlungen, Brustoperationen, Fettabsaugung
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. med Henscheid? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Sprechzeiten und Patienteninformation

Sprechzeiten: Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 16 Uhr nach Vereinbarung.

Patientenempfehlungen

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 27.09.2011

Schon die Beratung war so individuell und persönlich wie ich es vorher bei keinem anderen Arzt erlebt habe. Das Ergebnis der Behandlung war dann eine Sensation. Ich bin richtig glücklich :-))

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 14.04.2011

Statt Facelift mit Schmerzen ein Liquid -Facelift. Schon am folgenden Tag sah ich super aus. Frau Dr. Henscheid, vielen Dank dafür.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Haartransplantation, Stirnlift, Facelift, Liquid Facelift, Wangenlift / Minilift, Facelift mit Stammzellen, Fadenlifting, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Augenbrauenanhebung, Lidkorrektur, Lippenvergrößerung, Lippenkonturierung, Haarausfall-Therapie (PRP, LLLT)
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Vampirlifting (PRP-Therapie), Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

Weitere Informationen

Dr. med. Jutta Henscheid bietet in der Klinik am Seestern Unterspritzungen sowie Fettabsaugung/Liposuction und Brustkorrekturen an. In den vergangenen 20 Jahren hat sie aufgrund ihres kompetenten und umfangreichen Wissens einen sehr großen Patienten/Kundenstamm gewonnen. Sie gibt Fortbildungskurse und Seminare für ärztliche Kollegen zur Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluron.

1996 Kliniktätigkeit KÖ KLINIK
1998 Approbation
2000 Kliniktätigkeit ALSTER KLINIK
2002 Promotion
2002 Praxisgründung Düsseldorf

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. med Henscheid? Jetzt Bilder hinzufügen

Videos
Patientenfragen im Forum
Dr. med Henscheid hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen