Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Warum ist meine rechte Brust so viel weiter unten als die Linke ?   Offene Frage
fragt  Mandymi  am 12.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 9 Woche eine Brust op und habe 280cc unterm Brustmuskel bekommen. Ich hatte vorher 60a.
Ich bin sehr schmal und dünn (42kg,159cm)
Deswegen hat nicht mehr reingepasst..
ich bin mit der Größe auch total zufrieden.. allerdings ist die rechte Brust viel länglicher und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nervenschmerzen   Offene Frage
fragt  Wolkenhimmel  am 12.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich bin 158 cm, ca. 49 kg schwer und Habermas 27.5.19 305 cc (Dual Plane Technik) bekommen.

Die Schmerzen waren wie vorhergesagt und ähneltem einem starken Muskelkater. Jedoch ist meine Brust weiterhin sehr berührungsempfindlich und meine Brustwarze auch, vornehmlich die Haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
255cc dualplane, starke Bewegung der Implantate   1 Antworten
fragt  veranomo1  am 12.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte im Juli 2018 eine Brustvergrößerung, dualplane mit 255cc Implantaten von Eurosilicone.
Die Implantate lassen sich, auf beiden Seiten, mit großem Spiel nach außen und innen bewegen, und fallen auch im liegen etwas nach außen, sodass dann zwischen den Brüste ein Abstand von knapp 7 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantatentfernung mit Kapsel   3 Antworten
sagt  Michonne26  am 12.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Dr. Wolter,

vielen herzlichen dank für Ihre Antwort.
Ich habe im Juli 2 Beratungsgespräche und werde mich dann entscheiden.

Schade das Sie so weit entfernt sind,
sonst würde ich gerne zu Ihnen zum entfernen kommen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche :)

Ganz liebe

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustimplantatentfernung mit Kapsel   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo michonne.
der Beitrag ist schon älter, da es aber keinen antworten gibt, schreibe ich jetzt noch etwas dazu. ich habe schon sehr viele implantate entfernt, mit und ohne Entfernung der Kapsel. wenn die Kapsel unauffällig ist, kann man sie ohne Probleme belassen und keine meiner Patientinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten

hallo mitchy.five.
der Beitrag war vermutlich zu alt. aber wenn sie zu bis zu auf bis spezialisierten Chirurgen gehen, sollten die ihnen Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und Größenwunsch zeigen können.trotz der wenigen infos, die sie hier reingeschrieben haben, würde ich dennoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wunsch nach größeren Implantaten und vllt andere Form?   15 Antworten

hallo juleeja.
hatten sie mir die Daten geschickt und vor allem . hatte ich geantwortet? wenn nein, dann jetzt gerne nochmal. ich konnte leider in den letzten Wochen nicht so viel hier bzw auch auf meine mails antworten...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate verursachen immer wieder Kapselfybrosen an der rechten Brust.   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

hallo eveline.
die frage ist ja schon etwas älter - ich schaue hier aus Zeitgründen leider nicht immer regelmäßig rein. grundsätzlich sind pu Implis bei wiederkehrenden kf sicher eine gute Entscheidung. allerdings muss das ein Chirurg machen, der sich gut mit diesen speziellen und speziell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarze zo hoch   1 Antworten

hallo Julie.
leider ist ihre Vermutung richtig und anfangs zu hohe bis kommen eher noch weiter hoch, als runter. sie sollten mit ihrem Chirurgen sprechen. je nach Befund kann man das Problem mit einem einfachen kleinen eingriff in Lokalanästhesie lösen, manchmal braucht es leider mehr. ohne den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Operatives Augenbrauenlifting   Offene Frage
fragt  Jumaan  am 12.06.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich bin auf der Suche nach einem Arzt, der ein operatives Augenbrauenlifting (alle Methoden) zu einem bezahlbarem Preis (unter 1000) anbietet.
Vielen Dank im Voraus

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   5 Antworten
sagt  Sunnysky  am 11.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Nein deine erste Antwort war schon richtig. Ich hatte eine kapselfibrose im 4 Stadium sie sahen nach der entnahme schrecklich aus . Wie ein zerknülltes papier . Ich hatte monatelang schmerzen keiner unternahm was . die schmerzen die ich hatte unerträglich , mein arzt meinte vom arbeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 11.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Oder meintest du , ob man 4 Wochen postoperativ bereits eine KF Stadium 4 haben kann.
Nein , sicher nicht .

Beitrag meldenAntworten

In der Regel geht das Voranschreiten über Monate.Selbst wenn es schneller geht , es ist kein Notfall. Es ist ästhetisch unbefriedigend und leider oft auch schmerzhaft , aber nicht gefährlich.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunnysky  am 11.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Lieben dank für deine Antwort mir war nur wichtig zu wissen ob es auf 4 wochen auch gehen kann . Ich weiss dass jeder anders ist . Trotzdem danke für deine Antwort.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sunnysky, dafür gibt es keine allgemeingültige Regel. Das kann bei jedem anders sein. Es kann auch lange Zeit bei Stadium 2oder3 stagnieren.

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate   2 Antworten
sagt  Serenissima  am 11.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hi , Allergan hat bestimmte Implantate die noch auf Lager in den Kliniken waren zurückgerufen, weil die CE Zertifizierung für Deutschland nicht verlängert wurde und sie damit nicht mehr verwendet werden dürfen. Aktuell gibt es keine Rückrufaktion für schon " verbaute " Implantate. Bei neu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Allergan Implantate   2 Antworten
fragt  Mirabellala  am 11.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, ich habe am 3.1.2017 allergan implantate bekommen.
Jetzt wurde mir erzählt das Allergan implantate zurückgerufen werden.

Wie soll ich das jetzt verstehen? Müssen meine Implantate jetzt ersetzt werden?

Habe in der linken Brust immer ein stechen/ ziehen linke fühlt sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Sunny34  am 11.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Jo, ich.

Sie wollen die Implantate zurück, schicken sie dann zum Produzenten nach Costa Rica, dort werden sie untersucht, um „herauszufinden“, ob ein Materialfehler ursächlich war für die Ruptur oder nicht. In letzterem Fall werden sie sagen, dass der Operateur das Implantat beim Einsetzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Samy74  am 11.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Bescheerde an Allergan geschickt. Mit allen Befunden, Fotos usw.
Jetzt hat sich Health Care 21 bei mir gemeldet und möchte dass mein Arzt ein Formular ausfüllt und die Implantate(wenn noch vorhanden) an sie schickt.
Ohne Implantate soll ein Anspruch schwierig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sunnysky  am 11.06.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Ich bräuchte dringend eure hilfe , weiss jemand bitte wie lang es ca dauert eine kapselfibrose im 4 stadium zu bekommen. Ihr würdet mir sehr helfen lg

Beitrag meldenAntworten

?
Suche erfahrenen PC für die Korrektur tubulärer Brüste im Großraum Karlsruhe   Offene Frage
fragt  Csee  am 11.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen "Experten" für die korrektur tubulärer Brüste im Großraum Karlsruhe. Kann mir jemand Tipps geben? Ich wäre auch über Erfahrungsberichte dankbar.

Liebe Grüße
Csee

Beitrag meldenAntworten

dr.alfons schäfler (konstanz) bitte um erfahrungen   16 Antworten
sagt  Estefy85  am 11.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Halli hallo,
Ich war bei ihm zu einem Beratungsgespräch. Allerdings blieben soo viele Fragen offen, es war wirklich nicht gut. 50€ bezahlst du trotzdem. Dann dachte ich, ich gehe nochmals. Das zweite Gespräch war in den ersten 50€ mitenthalten, also konnte ich dann in Ruhe alles fragen was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Motiva OP in Japan - Frage zu Nachsorge   6 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 11.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

dann Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP - freut mich dass du es gut überstanden hast.
Ich glaube bei vielen Dingen spielt der Kopf mit, ich bin von Anfang an recht unkompliziert an die Sache ran - klar die ersten Tage, bis die Tapes abkamen waren echt sch....
Nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr.med.Pavel Popelka Karlsbad?   35 Antworten
sagt  Melli_97  am 11.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Ich habe auch sehr oft hin und her überlegt ob ich diesen Schritt gehen soll und mich in Karlsbad operieren lassen soll.. aber glaub mir du wirst es nicht bereuen du bekommst eine gute Beratung der Arzt ist sehr nett die Schwestern total fürsorglich ich denke in deutschland wäre das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dr.alfons schäfler (konstanz) bitte um erfahrungen   16 Antworten
sagt  Liz61  am 10.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Estefy
Lese diesen Beitrag erst jetzt. Warst du bei Dr. Schäfler - wenn ja, welche Erfahrungen hast du gemacht?
Ich selber würde nie, aber wirklich nie wieder einen Fuss in seine Praxis setzen wollen.
Dort hatte ich ein Beratungsgespräch (das den Namen nicht verdient): Meine Fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...207208209210211212213214215...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE