Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hilfe!! 6 Monate nach OP Beschwerden in rechter Brust   1 Antworten
fragt  Rubin93  am 11.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor ca. 6Monaten einen Implantatwechsel.
Soweit war alles wunderbar. Jetzt habe ich aber seit einigen Wochen (vilt sogar schon seit ein paar Monaten) immer wieder beschwerden in der rechten Brust, sobald Druck von (innen?) drauf ausgeübt wird, das heißt zb beim Niesen und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Asymmetrie nach Bruststraffung ohne Implantat   Offene Frage
fragt  Newday  am 11.09.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!
Ich habe mir vor 2,5 Wochen die Brust straffen lassen. Am Tag nach der OP nach Ziehen der Drainagen sahen sie fantastisch aus.
Direkt den Tag danach waren sie sehr asymmetrisch, was auch meiner Familie direkt ins Auge sprang. Die eine ist um einiges größer als die andere und auch breiter. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose entfernen oder nicht entfernen   1 Antworten
fragt  Thomas1234560...  am 10.09.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Tag,
meine Freundin hat die Diagnose kapselfibrose erhalten. Ihre Implantate sind vor 5 Jahren eingesetzt worden. Wir sind uns unsicher ob die Kapsel komplett entfernt werden soll oder nicht. Wir wären bei zwei PC und haben 2 Meinungen erhalten. Ja die Kapsel komplett entfernen und nein nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Aufeinmal Marionettenfalten nach Botoxbehandlung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.09.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo nes.
da ich hier nicht immer schaue, können sie mir gerne Bilder, am besten vorher und nachher, an drwolter@[Link anzeigen] schicken. dann kann ich mehr sagen. eigentlich sollte das nicht vom botox kommen, wenn es nicht deutlich zu tief und in die wangenmuskulatur gespritzt wurde...
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Sehr kleine Brust welche Lage bei BV   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Grundwasser.
hexenmaus hat es schon sehr gut geschrieben - die lage ubm ist bei wenig Gewebe eigentlich ohne alternative. die schmerzen dabei sind auch nur unwesentlich mehr, wenn man schonend operiert und eine gute schmerztherapie direkt in und nach der op macht...
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gewebsverlust bei Entfernung von PU-Implantaten (Double Bubble, Waterfall)   4 Antworten

ps: sport ist fast sicher nicht die Ursache. wenn der Hausmantel zu gross ist, können größere implis diesen auffüllen - das geht aber nur bedingt, bei zufiel haut müßte man straffen. aber auch das kann ich ohne Untersuchung nicht genau sagen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gewebsverlust bei Entfernung von PU-Implantaten (Double Bubble, Waterfall)   4 Antworten

hallo moncho.
die Ursache kann ich leider von hier aus nicht beurteilen. neue pu implis wachsen nur ein-und machen dann auch nur sinn- wenn man die alte Kapsel ganz entfernt. andere implis gehen auch unter belassen der Kapsel...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Suche Chirurg für Kiefer, Kinn und Wangenknochen OP im Saarland   1 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 10.09.2018  zum Thema Profliplastik

Sgt. John99,
falls Sie im Saarland nicht fündig werden,
können Sie gerne nach Berlin kommen,
MfG
Dr. R. Zarrinbal

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Liecc50  am 10.09.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, auch bei mir läuft das Impli aus. Wurde am 08.08.2018 festgestellt. OP steht noch an. Keiner will für die Kosten aufkommen. Habe bereits einen Anwalt kontaktiert. Eure Beiträge passen genau auf mich und das kann nicht sein.
Sollten echt alle gemeinsam klagen.
Bin dabei!

Beitrag meldenAntworten

BV mit Kleinkinder zu Hause   4 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 10.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
zu unterschätzen ist eine BV auf keinen Fall - die ersten Tage bist du auf jeden Fall "außer Gefecht gesetzt" - Unabhängig von dem MegaMuskelkater hatte ich vor allem Rückenschmerzen - bis die Tapes abgekommen sind.
Allerdings verläuft jede Heilung anders und auch das Schmerzempfinden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche Chirurg für Kiefer, Kinn und Wangenknochen OP im Saarland   1 Antworten
fragt  John99  am 10.09.2018  zum Thema Profliplastik

Ich leide an einer zu schwachen Knochenstruktur, mein Kiefer und meine Wangenknochen sind zu schwach ausgeprägt, ich hätte gerne einen breiteren Kiefer sowohl breitere und mehr frontal projizierende Wangenknochen.

ALLERDINGS kommen für mich nur Osteotomien oder Knochenersatzmaterialien in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Iscare Klinik Dr. Veliky   2 Antworten
sagt  Sabsi31  am 09.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe im November einen Termin.. wäre super wenn du mir dann berichten könntest, wie bei dir alles gelaufen ist? Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sabsi31  am 09.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für deine Erfahrung. Darf ich noch Fragen wo du es machen lassen hast und wann? Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  moncho  am 09.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Wolter,
Vielen Dank für Ihre Antwort! Das hat mich schon etwas beruhigt, obwohl ich inzwischen auch gehört habe, dass auch bei PUs als Folgeimplis die Kapsel nicht unbedingt entfernt werden muss??
Ich trage mich ja u.a. auch mit dem Gedanken an eine neue Brustvergrößerung, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Klinik - Brustvergrösserung Dr.med Evangelos Sarantopoulos   14 Antworten
sagt  Isixxx  am 08.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Gibt es diese WhatsApp Gruppe noch? Das wär richtig toll wenn mich da jemand aufnimmt.. werd auch bald von ihm operiert.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 08.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, bei sehr wenig Eigengewebe empfiehlt es sich, dass Implantat unter den Muskel zu legen.
Andernfalls würde man durch das wenige Gewebe das Implantat fühlen bzw sehen.
Natürlich ist es weniger schmerzhaft, wenn das Implantat über dem Muskel liegt. Aber im Fall von nicht oder kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselschnitt oder einseitiger Austausch durch PU-Implantate   2 Antworten
sagt  Merle_P  am 08.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen..

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  grundwasser  am 08.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich werde eine Brustvergrößerungmachen lassen... ich wüde gern ein Implant vor dem Muskel machen lassen, geht das überhaupt wenn die Brust sehr klein ist? Hat es jemand machen lassen? Mein erster Termin steht noch an, aber ich bin gern vorher ein wenig informiert ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 08.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, natürlich hatte ich Bedenken wegen einer Kapselfibrose.
Und nicht nur das: Sorge wegen Waterfall, Double Bubble, Bottoming out, Wundheilungsstörungen, Infektionen, schon aus der Narkose nicht mehr aufzuwachen. Ich habe nicht umsonst jahrelang über eine BV nachgedacht. Doch der Wunsch, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  floh8  am 07.09.2018  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi Nadine, schön von Dir zu lesen. Mir gehts immer noch super gut. Bin noch immer schmerzfrei und erfreue mich am Leben voller Energie & Power ;-)

Wie gehts es Dir in der zwischenzeit??

glg Ruth (Floh8)

Beitrag meldenAntworten

Genitalästhetik   1 Antworten
sagt  NaNaNa  am 07.09.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Die perfekte Mumu sieht so aus, dass Du dich damit wohlfühlst - da gibts keine Standardmaße und keine Normen. Egal wie lang oder kurz, es darf einen nicht im Leben einschränken, hemmen oder sonstwie behindern. Dann ist alles gut :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 07.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo moncho.
nach der langen zeit ist die Entfernung von pu implis meist sehr problemlos und auch nicht mit wesentlichem gewebsverlust möglich. wenn man mehr Volumen sehen möchte, sollte man in aller Regel mindestens 100g mehr nehmen, je nach Größenordnung insgesamt durchaus auch deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ärztliche Meinung nach Bv mit B-Lite Implantaten   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

halli issy.
das hört sich alles sehr unerfreulich an. gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen nochmal mit den genauen im,plus und dem op darum, ubu und große/gewicht. dann kann ich ihnen vermutlich mehr sagen. das unterschiedliche fremdkörpergefühl und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sabsi31  am 06.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen! Hätte noch ein paar Fragen: Hat jemand die Brust machen lassen und hat Kleinkinder zu Hause? Man sollte ja anschließend nichts hochheben und das ist mit Kleinkinder eher schwierig. Gibt es hierzu Erfahrungen?

Hat von euch niemand bedenken wegen einer Kapselfibrose? Bitte um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrungen mit OPs in Tscheschien?   9 Antworten
sagt  dynamitenails  am 06.09.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ich war letztendlich nicht im Ausland sondern wurde von XXX [Namen gelöscht; bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] beraten. Für ein Facelift ist es noch zu früh deshalb hat er mir mit MD Codes ein Minilift gezaubert. Dazu hatte ich das Vampir Liftung incl Needling. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...297298299300301302303304305...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE