Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Aktuelle Erfahrungen Dr. Moravec German Med Klinik   91 Antworten
sagt  SaBri  am 17.09.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Mamma,

welche OP bei welchem Arzt hast du machen lassen?

LG

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust steinhart und vergrößert ( 6.SSW)   1 Antworten
sagt  FlotteBiene83  am 17.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lisa,
wenn du frisch schwanger bist, liegt es bestimmt daran, meine Brüste waren in den ersten Wochen in den Schwangerschaften immer hart und schmerzten.

Deswegen würde ich mir an deiner Stelle nicht zu viele Sorgen wegen einer KF machen.

Dein Gyn kann ja mal ein US machen, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rechte Brust steinhart und vergrößert ( 6.SSW)   1 Antworten
fragt  Lisa25  am 17.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
Kann mir vllt jmd weiterhelfen ?
Seit 2 Tagen ist meine rechte Brust steinhart und bestimmt um ein Körbchen größer . Auf dem Bauchliegen funktioniert auch nicht da es total unangenehm ist .die linke Brust ist unverändert .
Ich befinde mich in der 6. Schwangerschaftswoche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Fettabsaugung am Oberbauch   2 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 17.09.2018  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Frau Joanna

Man sollte mindestens 6 Monate warten.
Die zur Zeit beste Methode ist in Tumeszenz-Lokalanästhesie weil der Patient in lokaler Betäubung bei der OP mit machen kann und somit der Arzt besser erkennt wo noch Fett vorliegt.
Die PAL (Power assisted Liposuktion) ist bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Kleinkinder zu Hause   4 Antworten
sagt  Sabsi31  am 16.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für deine Erfahrungen!

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  anonym  am 16.09.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ich habe ebenfalls Implantate von dieser Firma in meinen Brüsten. Vor 14 Tagen ist meine rechte Brust angeschwollen und ich habe ein Stechen in der Brust. Mein Frauenarzt hat direkt ein Ultraschall gemacht und einen defekt festgestellt. Ich bin noch am gleichen Tag zu dem Arzt der mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselfibrose entfernen oder nicht entfernen   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.09.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Thomas.
Ichdenke, dass ich ihrer Freundin schon direkt geantwortet häbe... eine relativ feine Kapsel wird sich weiter reduzieren, eine massiv verdickte und womöglich verkalkte wird wohl nicht mehr von alleine fein werden und sollte entfernt werden. Wenn man die Kapsel belässt und es keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Platzierung Implantate nach Mastektomie Expertenrat   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.09.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Mila.
Von den Netzen halte ich nichts und habe bisher auch keine guten Ergebnisse gesehen- wobei die pat, die zu mir kommen, vermutlich auch eine negativauswahl sind, weil sie mit ihrem Arzt nicht zufrieden sind. Bei einem Wechsel zu ubm würde ich für ein natürliches Ergebnis eher weichere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung am Oberbauch   2 Antworten
fragt  Joanna17  am 16.09.2018  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo zusammen,

Vor 8 Wochen hatte ich eine Bauchdecken Straffung.
Ich weiß es ist noch sehr früh, aber denke jetzt schon über ein Fettabsaugung des Oberbauches nach.
Da ich noch nicht wirklich zufrieden bin.
Wie lange sollte man mindestens warten.
Wo liegen die Unterschiede der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Brust OP mit kleiner Straffung Stillen möglich?   Offene Frage
fragt  Pattie89  am 16.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Ich Habs meine Brust vergrößern lassen und dabei wurde unter der Brust ein Schnitt gemacht und diE Brustwarzen wurden leicht verkleinert. Also ringsherum geschnitten. Der Chirurg sagte Stillen músste noch gehen, Er hat ja nicht alle Milchkanäle durchtrennt. Ich bin da aber skeptisch. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  Tekla  am 15.09.2018  zum Thema Magenballon

Hey , darf ixh fragen wie viel kg du bist ??
Ich lasse mich auch am 28.9 mb einsetzen und hab bisschen Angst das ich keine Kilos verlieren werde
LG tekla

Beitrag meldenAntworten

Es stellt sich keine Wirkung ein   12 Antworten
sagt  Tekla  am 15.09.2018  zum Thema Magenballon

Hallo ihr Lieben
Ich wiege 84 kg und bin 166 groß 30 j.alt
Habe das selbe Problem wie ihr versuche Jahre lang abzunehmen aber bekomme keine Kilo runter .in Düsseldorf hätte ich bei 2 sxhönheitchirurgen Beratungs Gespräche gehabt aber alle Müll! Mein Mann hat vor kurzem ein Krankenhaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Filler und Stillen   Offene Frage
fragt  Beautoholic  am 14.09.2018  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

mich beschäftigt seit längerem eine Frage und ich hoffe Sie können mir dabei helfen.

Ich lasse mir schon seit mehreren Jahren die Lippen mit Juvederm unterspritzen. Seit 2017 jedoch nicht mehr, da ich zu dieser Zeit schwanger geworden bin. Der Filler, der zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung   Offene Frage
fragt  Danny2305  am 14.09.2018  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag, 

ich habe 38kg abgenommen nach 2 Schwangerschaften. Nun möchte ich im Oktober eine Bauchdeckenstraffung inkl. Bruststraffung machen lassen. Ich habe oft das Problem, dass wenn ich wirklich mal viel esse (auf Feiern o.ä.), sich mein Bauch aufbläht wie im 9. Monat. Was wäre nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275cc?   30 Antworten
sagt  Giny  am 13.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, könnte ich auch ein Foto bekommen?

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Verhärtete Schwellungen oder missglückte Knorpelmoddelierung?   Offene Frage
fragt  Emma_  am 13.09.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich hatte von nun etwa 6 Monaten eine Rhinoplastik mit Nasenscheidewandbegradigung und Höckerabtragung. Seit etwa zwei Monaten kommt es mir so vor, als würde meine Supratip-Break Region immer weiter absinken. Zunächst war dies lediglich im Profil erkennbar, mittlerweile ist das Ganze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Frauen mit Haartransplantation   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 13.09.2018  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
da jede Patientin eine andere Haarsituation hat, ist eine persönliche Vorstellung bei einem erfahrenen Haarchirurgen sinnvoll, zB beim Verband deutscher Haarchirurgen. Als Methode eignet sich hier meist die FUT besser, weil hier keine großflächige Rasur erfolgen muss und extra feine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!   40 Antworten
sagt  Valentina1802  am 12.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lasse mich nächste Woche am 22 9.2018 von ihn operieren eine brustvergrößerung. Ich bin wie schon gesagt ganz guter Dinge klar liest man manches nicht gerne und hat leichte Bedenken aber ich sehe das alles positiv ich werde dann auch berichten wie es mir vor und nach der ok ging. Ab3r ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

junge Mamas mit Brustvergrößerung hier?   2 Antworten
sagt  Valentina1802  am 12.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe am 22.9 meine brustvergrößerung bei Herrn samudovsky ich bin guter Dinge das alles gut geht habe Kinder 2 Stück die grose 7 Jahre und mein kleiner 8 Monate meine große weiß alles ich gehe mit allen sehr offen um und sage ihr auch alles natürlich Kind gerecht da mit fahre ich am

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  CA-CK  am 12.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Halo suca,

du hast in einem Beitrag berichtet, dass du im Nov. 2016 eine Explantation hattest, wobei die Kapsel in der Brust verblieben ist. Kannst du mir sagen ob du zuvor eine Kapselfibrose hattest?

Ich wünsche aufgrund einer Kapselfirbose ebenfalls eine reine Explantation. Habe jedoch zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  Meli.  am 12.09.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich hatte vor ca. 1 Monat eine Nasenop gehabt ( Nasenscheidenwandbegradigung mit einer Höckerabtragung)
An Tag der Gipsabnahme habe ich einen leichten Höcker gesehen und beim drüberstreichen gespürt. Ich dachte mir vorerst es sein nur Schwellungen doch der Höcker nimmt immer mehr zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Dr. Stettner?   2 Antworten
sagt  Lisa1993  am 12.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Meine Schwester hat sich in der Schön Klinik von Hr. Dr Stettner operieren lassen und sie ist nach wie vor sehr begeistert. Die Heilung ging super schnell und ich überlege nun, mich auch von ihm operieren zu lassen (allerdings bei mir die Nase) . Wenn du weitere Fragen hast schreib mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Grösse   Offene Frage
fragt  Loveisland  am 12.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Im Januar ist meine OP.

Ich habe momentan gefülltes A Körbchen und möchte auf ein gefülltes B - Kleines C kommen.

Meine Daten
22j. / 53kg / 1.65 gross

Mein Arzt hat mir 2 optionen gegeben
200 und 225cc
225 und 250cc

Ich habe angst dass es mit 250 auf einer seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  sunny94  am 11.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bibi87, wie ist denn deine BrustOP bei Dr. Blesse gelaufen? Habe deine Nachrichten gerade im Forum gelesen und würde mich freuen, wenn ich dir ein paar Fragen stellen dürfte. Möchte mich auch bei Dr. Blesse operieren.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Solarium nach BV   1 Antworten
fragt  Annalein_92  am 11.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage an euch :) Und zwar habe ich vor ca. 4 Monaten bei M1 in Frankfurt meine Brust vergrößern lassen. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinen Brüsten und der Heilungsverlauf war problemlos. Die Narben sind auch super verheilt. Mich würde interessieren, ob ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...296297298299300301302303304...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE