Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Platzierung Implantate nach Mastektomie Expertenrat   3 Antworten
sagt  Mila999  am 03.09.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

vielen lieben Dank für Ihre Antwort, die mich darin bestärkt einen Wechsel der Implantate von übm auf ubm vornehmen zu lassen, so wie das auch ursprünglich geplant war.

Spielt die Form der Implantate eine Rolle bei dem Entstehen von Rippling bzw. würden Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
8 Monate Post BV - komisches Gefühl li Brust   Offene Frage
fragt  bellalara  am 02.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Brustvergrößerung war im Januar 2018, bin nun also 8 Monate post OP. Mir wurden 280ml Implantate (runde Form) submuskulär eingelegt. Ich hatte schon direkt nach der OP das Gefühl, dass sich die linke Brust anders anfühlt, als die Rechte.
Es ist schwer das Gefühl zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustbasis nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  moncho  am 02.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Wolter,

herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich dachte eher, dass mein PC sehr schmal gemessen hat und auch mein Implantat eher schmal ist mit 11,5 cm. Dabei komme ich jetzt selbst auf 12,5-13 cm. Kann sich die Brustbasis durch das Implantat so verändert haben?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 02.09.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Mila.
Sicher kann man nur vom comp aus, gerade in ihrem etwas besonderen Fall, keine eindeutigen Empfehlungen geben. Aber gerade nach Entfernung des drüsengewebes, halte ich die Lage unter dem Muskel für die einzig sinnvolle. Unabhängig davon, wie dünn dieser angeblich ist. Die Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustbasis nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo moncho.
Man kann die brustbasis verbreitern und sollte es je nach Ausgangslage und grössenwunsch auch tun. Insofern kann ihre Messung durchaus stimmen...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Nach BV mit dem Profil unzufrieden. Zu flach. Motiva erfahrungen?   7 Antworten
sagt  Katkat  am 02.09.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank an beide.

Sie haben Recht Herr Doktor. Sie operierte nach ihrer Vorstellung und ist bis heute überzeugt wie toll die aussehen. Das tun die auch. Aber ich musste mir neue BHs kaufen und brachte diese mit um zu zeigen dass ich nun statt A Körbchen B habe. Wollte volles grosses C. Nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beurteilung Tubuläre Brust   1 Antworten

Hallo Tinka.
Sie können mir gerne Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Es hört sich nach der Beschreibung sehr nach einer tubulären Brust an- ob es genug für eine kostenübernahme durch die kk ist, ist aber leider selbst mit Bildern schwer zu sagen, zumal es so sehr von der die Entscheidung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV mit dem Profil unzufrieden. Zu flach. Motiva erfahrungen?   7 Antworten

Hallo katkat.
Hexenmaus hat es ja schon sehr ausführlich beschrieben und erklärt und mir sind die Erklärungen ihrer Ärztin genau so unverständlich. Was die Double bubble angeht, kann sie eher entstehen, wenn man die bf mehr nach unten versetzen muss. Dass heißt, wenn die implis höher/breiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten

Hallo linsun.
Je nachdem was sie arbeiten, müssen sie sich gar nicht krank schreiben lassen, wenn die implis nur entfernt werden. In aller Regel ist das eine Leistung , die die Krankenkasse nicht bezahlt. Dann gibt es vom Operateur auch keine Krankmeldung. Wenn die kk ganz oder teilweise die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Krebs Entfernung ausen an der Nase   Offene Frage
fragt  uwelang  am 02.09.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Meine Mutter hat an der Nasen außen Seite ein etwa 5 Millimeter großes Stück Hautkrebs entfernt bekommen. Jetzt ist die Nase nach einer Woche im innen Bereich die Nase noch geschwollen, morgen bekommt sie die Fäden gezogen. Wie lange kann so eine schwellung anhalten,bis sie wieder besser Luft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von einem A Körbchen auf ein C Körbchen, welche Implantatgrösse?   8 Antworten
sagt  Milu10  am 31.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für ihre Stellungnahme. Ja am Montag ist es soweit, da wird alles entschieden. Ich habe grosses Vertrauen zu dem Arzt. Er ist spezialisiert auf Brust Op's. D. h. er macht nur sowas. Von Brustvergrösserung und Brustverkleinerung bis hin zu Brustaufbauten bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Spitze Brustform nach Brustvergrößerung   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Blümchen.
das Gefühl kehrt in den allermeisten fällen ganz oder zumindest weitestgehend innerhalb eines Jahres wieder zurück. nach drei Wochen kann man noch keine sinnvolle aussage treffen. Vitamin b komplex hilft bei der nervenregeneration und ich empfehle es allen meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat   2 Antworten

hallo sigrid.
wenn ich es richtig verstehe, nehmen sie das Kortison nicht wegen der brüste, sondern aus einem anderen Grund. den müsste man kennen. ein Zusammenhang besteht eher nicht, ohne sehr viel mehr Informationen, kann man es aber nicht beurteilen. da ich hier nicht immer und nicht alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mila999  am 31.08.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

am 25. Juli wurde bei mir eine beidseitige Mastektomie mit sofortigem Silikonimplantataufbau (Sebbin, Integrity, microtextured, semi moderat, 235 ml) vorgenommen. Ich bin 168cm groß und wiege 54 kg.

Entgegen vorab vereinbarter Lage des Implantats teilweise unter dem Muskel, wurde das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von einem A Körbchen auf ein C Körbchen, welche Implantatgrösse?   8 Antworten

hallo milu.
ich schliess mich hexenmaus an- bei einem Uhu von 77 und einem a cup aktuell, werden 260g sicher nicht für ein c-d reichen. weder vom Volumen, noch von der breite her, um ein harmonische Ergebnis zu erzielen. sie haben ja nächste Woche ihr Gespräch. da sollten sie sich Bilder von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselschnitt oder einseitiger Austausch durch PU-Implantate   2 Antworten
fragt  Merle_P  am 31.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe vor ca. 2 Jahren eine BV mit 300 ccl, UBM Achselschnitte machen lassen und von A au C-D vergrößert. Bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden. Nach ca. einem Jahr hat die Kapselfbrose begonnen, ich habe diese einseitig 2. oder 3. Stufe. Sie ist verhärtet und inzwischen etwas nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Capsuloblast gegen Kapselfibrose - Erfahrungen? Was sagen die Ärzte?   7 Antworten
sagt  Merle_P  am 31.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben.
Leider hat die Capsuloblast-Methode nur minimale Erfolge gebracht. Das Implantat ist immer noch genau so hart, nur wieder etwas beweglicher. Ich würde auf Grund der hohen Kosten davon abraten. Ich habe 1800€ bezahlt und ein Kapselschnitt hätte bei meinem Doc nur 1500€ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Halsschmerzen   1 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 31.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Und, hat alles noch geklappt mit der Op?

Beitrag meldenAntworten

Nach 10 Monaten immer noch kein Wachstum   7 Antworten
sagt  Slavo  am 30.08.2018  zum Thema Haartransplantation

Hallo ich habe vor 10 monaten eine 2 te haartranplation und bis jetzt keine ergebinise
Sondern weniger haare als vorher sie wachsen einfach nicht

Beitrag meldenAntworten

Nach 10 Monaten immer noch kein Wachstum   7 Antworten
sagt  Slavo  am 30.08.2018  zum Thema Haartransplantation

Nach 10 monaten nach der haartranplation habe ich keinen richtigen wachstum

Beitrag meldenAntworten

Capsuloblast gegen Kapselfibrose - Erfahrungen? Was sagen die Ärzte?   7 Antworten
sagt  Cocorina  am 30.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo MissMarry,

Hattest du bei deiner Behandlung Erfolg? Hab genau selbes Problem :/

Grüße

Beitrag meldenAntworten

Buckel nach Nasen OP?   3 Antworten
sagt  nasos  am 30.08.2018  zum Thema Nasenkorrektur

da muß ich dir recht geben, ich war nun bereits das zweite ml in Prag. Übrigens das letzte mal ebenfalls bei Herrn Krivosudsky ;)) Die Preise sind fast unschlagbar. Es gibt allerdings mittlerrweile auch in Deutschland billig anbieter, muß man halt schauen was für Ärzte da operieren, meistens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buckel nach Nasen OP?   3 Antworten
sagt  fitomu  am 30.08.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Schon alleine wegen der hohen Kosten kann man sich schon mal über die Ärzte in Prag erkundigen. Ich überlege ebenfalls dort hin zu gehen. Ich persönlich würde sehr gerne Nase und Brustvergrößerung zusammen operieren lassen. Ich war kürzlich in Berlin zur Beratung und fand das schon extrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Loch in Narbe oder ist diese aufgeplatzt?   1 Antworten
sagt  kinga  am 30.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Geh doch mal zu einem Frauenarzt und laß ihn schauen? Ich bin auch zu einem HNO nach meiner Nasenkorrektr in Prag. Hätte auch die Option gehabt länger in Prag zu bleiben und die Nasenschiene dort abnehmen zu lassen und Tägliche Kontrollen zu machen aber was solls. Ich bin Heim gefahren, es ging ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenop, Empfelungen von Ärzten?   2 Antworten
sagt  kinga  am 30.08.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Shokata, ich war in der Ästhevitaschönheitsklinik und kann Dir Dr. Krivosudsky empfehlen. Hatte eine Nasenkorrektur und wollte ebenfalls eine natürliche Nase mit einem leichten Schwung. Dr Krivosudsky hat viel Erfahrung mit Nasen Ops, der Preis sollte dabei allerdings nur eine sekundäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...299300301302303304305306307...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE