Youtube
Folgen Sie uns auf  

junge Mamas mit Brustvergrößerung hier?

3 Beiträge - 96 Aufrufe
?
grundwasser  fragt am 05.09.2018
Ich überlege ernsthaft eine Brustvergrößerung machen zu lassen, weder Geld noch Schmerzen machen mir wirklich Angst. Meine eigentlichen Zweifel betreffen meine Kinder (gleich 4 davon und der Jüngste ist gerade mal 2)... Wie waren eure Erfahrungen als Mama?
Ab wann konntet ihr wieder einigermaßen den Haushalt schmeißen?
Was habt ihr den Kindern gesagt, warum Mama grad außer Gefacht gesetzt ist?

Würde mich freuen, von euch zu hören!!!
 
Valentina1802  sagt am 12.09.2018
Ich habe am 22.9 meine brustvergrößerung bei Herrn samudovsky ich bin guter Dinge das alles gut geht habe Kinder 2 Stück die grose 7 Jahre und mein kleiner 8 Monate meine große weiß alles ich gehe mit allen sehr offen um und sage ihr auch alles natürlich Kind gerecht da mit fahre ich am besten.
 
grundwasser  sagt am 24.09.2018
Und? Wie geht es dir? Wenn du mal Zeit hast, würde ich mich sehr freuen deine Erfahrungen zu hören... Wann warst du als Mama wieder fit?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?