Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie gross und Erfahrungen mit B Lite?!   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo enjoylove.
ob man mit kleineren implis ohne straffung auskommt, hängt vom befand ab. dazu muss man am besten selber untersuchen, Bilder helfen schon als Anhaltspunkt. b lite machen meines Erachtens unter 4-500g wenig sinn, weil der unterschied absolut nicht wirklich ins Gewicht fällt. wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unglaublich aber Wahr... Expertenmeinung erwünscht!   3 Antworten

hallo runninghorse.
ich schließe mich herrn reppenhagen an - leider passieren solche Fehler vor allem in großen Kliniken, die nicht auf ästhetische ops spezialisiert sind. eine medizinisch indizierte op - wie die Korrektur der Brustwarzen, können sie dort sicher gut machen lassen. eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welcher BH nach ersatzloser Entfernung von Brustimplantaten   2 Antworten

hallo marie claire.
nach einer Entfernung sind die brüste schon nach 1-2 tagen kaum geschwollen - vor allem, wenn die Kapsel nicht entfernt werden muss. ich empfehle nach der ex einen festen bandrau bh für 2-3 Wochen. je nach Größe der implis und tragedauer, geht etwas eigenes Gewebe über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von a nach c mit 290ml?   31 Antworten
sagt  enjoylove  am 24.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag ich hab 370ml anatomisch mörtele hohe Protektoren auf ein AA ergibt ein 70d Cup manchmal größer
Ich hab allerdings Nacken Probleme und fühle mich nicht wohl
Will allerdings keine straffung ist es möglich auf 290ml zu korrigieren ohne t schnitt oder Brustwarze verätzen Gewebe ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernen von Ölzysten , Verhärtungen von Eigenfett möglich?   25 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.08.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo frankenstein, unterlipfusch, maria amalia.
da jeder fall etwas anders ist, kann man keine pauschale Antwort geben. gerne können sie mir Bilder und was genau gemacht wurde bisher an drwolter@[Link anzeigen] schicken. bei einem Granulom hilft Kortison meist ganz gut, hylase bin kleinen und eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Motiva-Implantaten   40 Antworten
sagt  enjoylove  am 23.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Hast du dich in stgt operiert ?? Wenn ja bei wem !! Ich hab 370ml anatomisch und es ist mir Zuviel möchte kein 70D mehr
Lieber ein volles b und bin jetzt auf der Suche war beim doc köbisch optisch mega etc nur zu groß und er führt keine motiva deshalb frage ich Evtl kannst du mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Motiva-Implantaten   40 Antworten

Hallo
Hast du dich in stgt operiert ?? Wenn ja bei wem !! Ich hab 370ml anatomisch und es ist mir Zuviel möchte kein 70D mehr
Lieber ein volles b und bin jetzt auf der Suche war beim doc köbisch optisch mega etc nur zu groß und er führt keine motiva deshalb frage ich Evtl kannst du mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klettern?   5 Antworten
sagt  grigia  am 23.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
Habe mir die Brüste jetzt mit Eigenfett vergrössern lassen.
War mir zu unsicher mit den Implantaten

Beitrag meldenAntworten

Klettern?   5 Antworten
sagt  Pitri  am 23.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hi grigia, hast du die OP schon? Ich habe meinen Termin in einem Monat und mein PC verwendet meistens runde Implantate, da sie mit der richtigen Technik und Größe auch sehr natürlich aussehen und es egal ist sollten sie sich drehen. Zudem fühlen sich anatomische eher härter an.. Lg

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml für ein volles B/kleines C?   9 Antworten

Guten Tag Doc
Ich hatte mit ihnen vor zwei Jahren schon mal geschrieben
Ich hatte folgende Situation
Aa wie nach einer brustabnahme 169cm 56kg 370ml anatomisch 70D
Erreicht was mir doch viel zu viel ist ich hab ein gutes Bindegewebe und möchte so 260-270ml anatomisch oder b lite oder motiva ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service??? Dr. Phillips Stuttgart ???   10 Antworten
sagt  Ritavessa  am 23.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Warst du mittlerweile direkt dort und was hast du dann gezahlt? Lg

Beitrag meldenAntworten

fettabsaugung im winter in tschechien   5 Antworten
sagt  rainy9  am 23.08.2018  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

hey ich war wie perin auch über eine agentur da. meine fettabsaugung hat XXX [Namen gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] gemacht. der preis war gut und die op auch. bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. und um den gesamten ablauf braucht man sich nicht zu kümmern. das macht die agentur. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Body of Dreams   17 Antworten
sagt  rainy9  am 23.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich war auch über body of dreams für meine fettabsaugung in prag. ich war aber bei dr. lucak. bei ihm hat die fettabsaugung am bauch um die 2500 euro gekostet weil die agentur da zu der zeit ein besonderes angebot hatte. das fand ich natürlich klasse und hab sofort zugeschlagen. ich kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Direkt über Dr. Phillips (Stuttgart) oder über DÄS??   13 Antworten

Hallo Tanja

OMG ich bin am gleichen Punkt wie du. Direkt oder nicht direkt. Was hast du denn nun zum Schluss bei i im ganzen gezahlt? LG

Beitrag meldenAntworten

Dr. Otte Medical One München // Dr. Oliver Phillips Stuttgart   10 Antworten

Hallo

Darf ich fragen was du gezahlt hast? Ich bin hin und her gerissen weil über das DÄS kostet es wenig aber er scheint das nicht zu mögen..

Lg

Beitrag meldenAntworten

Woher weißt du das es nur 500€ sind?

Beitrag meldenAntworten

Hallo :)

Darf ich dich fragen woher du weißt das es nicht viel mehr kostet? Was kostet es denn ca bei ihm wenn man direkt zu ihm geht?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrungen mit OPs in Tscheschien?   9 Antworten
sagt  rainy9  am 23.08.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hi dynamitenails ich weiß jetzt nicht genau ob du schon einen arzt gefunden hast. aber ich kann dir XXX [Namen gelöscht; bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] ans herz legen. das ist ein schönheitschirurg der wirklich ahnung vom bereich der plastischen chirurgie hat. ich hab bei ihm eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welcher BH nach ersatzloser Entfernung von Brustimplantaten   2 Antworten
fragt  MarieClaireB.  am 23.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe sehr viel mitgelesen und bin froh über die vielen positiven Berichten von denjenigen, die sich die Implis entfernen ließen. Ich habe es noch vor mir. Meine Frage ist nun. Welche BH Größe trägt man direkt nach der OP? Passt die, die man vor den Implis hatte? Ist das Gewebe nicht zu sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Motiva Implantate unsicher wegen Größe   15 Antworten

Guten Tag
Ich hatte eine Brust op 2016 März
Bin allerdings unglücklich hab 370 ml anatomisch was ein 70 D entspricht manchmal auch mehr allerdings bereitet mir die Größe Rückenschmerzen und ich fühle mich nicht wohl ich bin eins 169cm Wiege 56 Kilo und bin jetzt am überlegen eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Motiva Implantate unsicher wegen Größe   15 Antworten

Guten Tag
Ich hatte eine Brust op 2016 März
Bin allerdings unglücklich hab 370 ml anatomisch was ein 70 D entspricht manchmal auch mehr allerdings bereitet mir die Größe Rückenschmerzen und ich fühle mich nicht wohl ich bin eins 169cm Wiege 56 Kilo und bin jetzt am überlegen eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie gross und Erfahrungen mit B Lite?!   4 Antworten

Guten Tag
Hallo doc
Ich hatte vor zwei Jahren mein Brust Opa 370 ml anatomisch von aa auf ein 70 D manchmal sogar größer mir ist die Brust zu groß hab auch rückenprobleme
was eignet sich besser b lite Evtl auch ohne Sträfling auf 270ml möglich das ein volles B zustande kommt
Oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  Vespe  am 23.08.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Würde auch gerne weitere Informationen und Anleitung erhalten, wie man es selbst macht. Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Nach OP eine Brust gar nicht schön geworden, brauche Rat! :-(   4 Antworten
sagt  enjoylove  am 23.08.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag ich hab eine frage ich hab Aaron implis anatomisvh 370ml
Bin 169cm-56kg
Mir allerdings viel zu groß D70 manchmal sogar größer anhand bhs hab auch rückenprobleme und empfinde es nach zwei Jahren nackig immer noch als unangenehm von dem Gewicht her
Will verkleinern ist sowas auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohne Sträfling möglich eine Verkleinerung ????   Offene Frage
fragt  enjoylove  am 23.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag ich hab vor zwei Jahren auf ein aus 370 anatomisch setzen lassen bin tot unglücklich mit zwei großen Bergen und Rückenschmerzen
Meine Frage ist ob es möglich wäre 270ml B-c ohne Strafung
Mein Gewebe ist gut und ich denk ich würde blite nehmen heißt ja nochmals weniger Gewicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...301302303304305306307308309...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE