Youtube
Folgen Sie uns auf  

Aufeinmal Marionettenfalten nach Botoxbehandlung

2 Beiträge - 53 Aufrufe
?
Nes7  fragt am 29.08.2018
ich habe mir mit 41 zum ersten Mal Botox spritzen lassen. Wenn ich gelacht habe haben sich unter meinem unteren Augenlid viele Falten gebildet. Da hat die Frau Dr. auch gespritzt. Ich hatte auch Hyaluron in die Lippen bekommen aber nicht unter die Augen.

Jetzt nach ein paar Tagen hat sich meine kurze und schwache Nasobialfalte rechts doppelt und dreifach verlängert. Diese Falte geht jetzt runter bis in das Kinn, also wie eine Marionettenfalte. Dies war vorher nicht so. Woran liegt das? die Frau Dr. hat auch bei der Unterlippe aussen Hyaluron gespritzt sodaß meine Unterlippe jetzt sehr breit geworden ist. Richtig hässlich. Kann es daher kommen?

was kann ich machen damit diese Falte so wird wie früher, oder bleibt die nun so? ich sehe nun älter aus als vorher!!

danke lg
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 10.09.2018
hallo nes.
da ich hier nicht immer schaue, können sie mir gerne Bilder, am besten vorher und nachher, an drwolter@[Link anzeigen] schicken. dann kann ich mehr sagen. eigentlich sollte das nicht vom botox kommen, wenn es nicht deutlich zu tief und in die wangenmuskulatur gespritzt wurde...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?