Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrungen mit Body of Dreams   17 Antworten
sagt  haal  am 17.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, darf ich dich fragen was die Fettabsaugung kostet?

Beitrag meldenAntworten

Nach BV mit dem Profil unzufrieden. Zu flach. Motiva erfahrungen?   7 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 17.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Was die Schmerzen betrifft bei der 2. OP kann ich dir die Sorge nehmen: es tut nicht annähernd so weh. Bei mir war es nur ein bisschen Wundschmerz. Hast du eine Versicherung abgeschlossen, die die Kosten übernehmen würde beim Rippling?
Also ich verstehe nicht, warum deine Ärztin nicht Full ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Katkat  am 17.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich habe die ergonomix. Ich wünschte ich hätte full statt demi rein gemacht. Wäre dann bei 12cm brustbreite statt 360 ml 425 ml. Was meine Dok nicht machen wollte wegen dem double bubble problem. Meine Muskeln hätten wohl so viel so gross nicht halten können. Das ist für mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sind 350ml zu wenig?   5 Antworten
fragt  Martina1113  am 17.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich hatte Ende März meine erste Brustvergrößerung bzw. eine Straffung mit Implantat und bin nicht zufrieden.
Ich bin 1,63cm, wiege zw. 54 und 56 kg und habe einen Unterbrustumfang von 76cm. Ich hatte vor der 1. OP eine nicht mehr ganz ausgefüllte 75C, wahrscheinlich hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh, hatte Demi überlesen, aber der Rest stimmt schon so. Wie gesagt, 0,1cm ist nicht sichtbar viel mehr.

Beitrag meldenAntworten

Hallo, welches Profil hast du denn? 360ml gibt es in mini und in Demi und 380ml sowohl mini als auch Demi. Wenn ich von Demi ausgehe, ist der Unterschied in der Projektion zwischen 360 und 380 0,1cm und von der Basis her 0,25cm. Das macht von der Projektion her wenig Unterschied. Motiva Round oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernen von Ölzysten , Verhärtungen von Eigenfett möglich?   25 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 17.08.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mal Kryolipolyse am Doppelkinn; hat aber überhaupt nichts gebracht. Meines Wissens hilft das (wenn überhaupt) nur bei Fettzellen, außerdem wüsste ich nicht, dass man das im Gesicht anwenden kann (man muss ja irgendwie den Applikator anbringen können).
Tut mir sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Monate nach Schamlippenverkleinderung schmerzen   10 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 17.08.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Liebe Alessia, Thermiva/anonym oder wie auch immer du heißen mögest,
aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass bei weitem nicht alle Beiträge gelöscht werden, die einem Arzt nicht passen. Im Übrigen ist besagter Doktor nicht der einzige, der sich durch derartige Beiträge belästigt

Beitrag meldenAntworten

sagt  frankenstein12  am 16.08.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo SabineK,

Was deine Ärztin gesagt hat, klingt echt sehr logisch. Es kann ja sein, dass das Fett schnell abgestorben ist und der Körper versucht dies abzubauen, sodass sich ein neues Gewebe gebildet hat. Und diese Schwellungen können ein Zeichen dafür sein dass der Körper dagegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Katkat  am 16.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Vor 3 Wochen hatte ich meine BV in Italien. Bin Aswanderin.

Implantete sind von der Marke Motiva ergonomix rund 360 ml demi. Wer kennt sich mit diesen Implantaten aus bzw. hat Erfahrung damit.

Ich bin 160 groß und wiege 50 kg. Hatte ein A Körbchen bei einem nicht all zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SabineK  am 16.08.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo in die Runde,

ich hatte, nachdem ich bei einer HNO Ärztin deshalb vorgesprochen hatte, ja einen MRT Termin bekommen. In der Bilddarstellung sieht man es ganz gut. Sie erklärte mir, dass es sich hierbei um granuzöses Gewebe (Granulom) handelt. Sie sprach, als ich nachfragte, was genau das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ISCARE Klinik In Prag -Schönheitschirugie - Erfahrungen   1 Antworten
fragt  Dany83  am 16.08.2018  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo Euch allen,

auf die Icare Klinik in Prag bin ich das erste gestossen weil einige Youtuber diese Klinik ermpfohlen hatten. Ich habe ca. 40 kg abgenommen und muss leider einiges bei mir machen lassen da ich sehr unzufrieden bin. Im Mai war ich dann das erstemla in der Klinik bei Dr. Vatlak. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  frankenstein12  am 16.08.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Unterlidpfusch,

Ich beschäftige mich leider auch mit dem Thema sehr stark. Leider ist es nicht so einfach eine Lösung zu finden.

Diese Unebenheiten die du hast, kommen Sie vom Hyaluron oder Eigenfett?
Sehr viele klagen über Knoten in diesem Bereich nach Eigenfettbehandlung, weil die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen zu Iscare in Prag   23 Antworten
sagt  Dany83  am 16.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Euch allen,

auf die Icare Klinik in Prag bin ich das erste gestossen weil einige Youtuber diese Klinik ermpfohlen hatten. Ich habe ca. 40 kg abgenommen und muss leider einiges bei mir machen lassen da ich sehr unzufrieden bin. Im Mai war ich dann das erstemla in der Klinik bei Dr. Vatlak. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  annale  am 16.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war vor gut 11 Wochen da . Darfst mich gerne anschreiben .

Beitrag meldenAntworten

sagt  IreneB  am 15.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hab mir vor 1 und halb Jahren ein Brust Vergrößerung gemacht, und ich bin zufrieden. Es ist alles gut gelaufen, der Arzt und alle Mitarbeiter waren ganz nett. Ich kann die Klinik weiter empfehlen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Aurorasofia  am 15.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mag jemand mit mir per whatapp schreiben wegen der iscare Klinik in Prag bitte.. Bräuchte Infos

Beitrag meldenAntworten

Wer hat sich bei Dr. Vatlak in der iscare Klinik in Prag die Brüste vergrößern lassen?   5 Antworten
sagt  Schatzl  am 15.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Also meine op in der iscare in Prag lief folgendermaßen ab,
Ich habe vorab per Email kontakt und telefonisch alles geklärt wegen dem Termin den kosten den Risiken usw,
Die voruntersuchlung hab ich schon vorher in Deutschland machen lassen, aus dem Grund weil ich Angst hatte das die op aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat sich bei Dr. Vatlak in der iscare Klinik in Prag die Brüste vergrößern lassen?   5 Antworten
sagt  Zazzou  am 15.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich könnte auch im September eine BV in der ISCARE Klinik bekommen ... kannst du ein wenig von deiner Berichten? Am meisten Sorgen machen mir die generellen Risiken einer Kapselfibrose etc.
Hast du dich da beraten lassen und eventuell sogar eine andere Implantat - Marke gewählt?
Würd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was dem Arbeitgeber sagen?   4 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 15.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Auf Beauty-OPs gibt es keinen Krankenschein. Man muss Urlaub oder frei dafür nehmen.
So ist das....leider. Etwas anderes ist es, wenn eine plastische OP von der Krankenkasse übernommen wird. Dann bekommt man auch einen Schein. Aber Schönheitsoperationen sind in der Regel nicht lebensnotwendig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  panther1981  am 15.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

In Österreich ist es nur möglich sich Urlaubstage zu nehmen. Krankenstand ist dafür nicht erlaubt.

Beitrag meldenAntworten

?
Pfusch op   Offene Frage
fragt  Jenja30  am 15.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,sind noch mehr Frauen hier die in Tschechien verpfuscht von Dr.b worden sind?
Was habt ihr danach gemacht? Ich wurde leider verpfuscht und kann mir bis heute keine neue Öl leisten. Wurdet ihr erneut operiert und was habt ihr gezahlt?

Beitrag meldenAntworten

?
Gewebsverlust bei Entfernung von PU-Implantaten (Double Bubble, Waterfall)   4 Antworten
fragt  moncho  am 15.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Leute, sehr geehrte Experten!
Ich hab seit nicht ganz fünf Jahren PU-Implantate und überlege ernsthaft, sie im Austausch gegen andere Implantate entfernen zu lassen. Leider sieht man unter der Brust eine Kante, so als ob mein Eigengewebe hochgerutscht ist und ich jetzt zwei Brustfalten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was dem Arbeitgeber sagen?   4 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 14.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo linsun,
ich würde so planen, dass ich während bzw. nach dem Eingriff Urlaub habe. Denke nicht, dass ein medizinisch nicht notwendiger Eingriff eine Krankschreibung rechtfertigt. Aber vielleicht wissen andere da besser bescheid...
Oder meinst du für den Fall, dass es Komplikationen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  linsun  am 14.08.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, mich würde interessieren, was ihr eurem Arbeitgeber gesagt habt. Ein Krankenschein vom Plastischem Chirurgen kommt schon etwas doof rüber, oder?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...304305306307308309310311312...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE