Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Sind 350ml zu wenig?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 206 Aufrufe
?
Martina1113  fragt am 17.08.2018
Hallo zusammen!

Ich hatte Ende März meine erste Brustvergrößerung bzw. eine Straffung mit Implantat und bin nicht zufrieden.
Ich bin 1,63cm, wiege zw. 54 und 56 kg und habe einen Unterbrustumfang von 76cm. Ich hatte vor der 1. OP eine nicht mehr ganz ausgefüllte 75C, wahrscheinlich hätte auch ein 80B gepasst. Ich habe dann 295cc (anatomisch) UBM bekommen.
Nächste Woche wird mein Implantat auf 350cc rund ausgetauscht. Merke ich da überhaupt einen Unterschied? Ich hoffe, dass sie ein bisschen größer und vor allem oberhalb der Brustwarze praller werden.

Was meint ihr/meinen Sie?

Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

Hexenmaus  sagt am 17.08.2018
Wenn es Runde Implantate werden, dann gibt das definitiv mehr Fülle im oberen Bereich. Insgesamt wird das Ganze auch etwas grösser wirken, da runde Implantate fülliger wirken als anatomische. Welches Profil wird es denn? Das Profil ist genauso wichtig wie die ml. Moderat ist eher flach, high hat mehr Projektion. Ich würde mich persönlich nicht für 55ml unters Messer legen. Aber insgesamt wird es natürlich anders aussehen als mit anatomischen Implis. Am besten ist, man nimmt ein Foto der Wunschbrust mit zum PC, damit man hinterher nicht enttäuscht ist.

Beitrag meldenAntworten

GET2018  sagt am 20.08.2018
Hallo! Ich hatte vorher 80A undnach 350ml anatomisch (tropfenförmig) habe ich je nach Model 85C oder 80D. Bei mir sind sie im oberen Bereich sehr füllig und ich denke sie sind sowieso etwas zu hoch auch nach 4 Jahren aber in Anbetracht dessen was ich vorher hatte war das schon ein ziemlicher Unterschied. Der Chirurg kann Dir aber sagen, was verträglich ist. Bei Dir ist es ja auch schon vorgedehnt. Bei zu großen kommt es dann wohl auch eher zu rippling. Man sagt ja immer packe so viel rein wie geht oder mehr aber letztendlich muss das der Chirurg auch verantworten können.

Beitrag meldenAntworten

QueenMarry  sagt am 21.08.2018
Post gelöscht [Bitte keine Werbung; Anmerkung der Redaktion]

Beitrag meldenAntworten

Martina1113  sagt am 21.08.2018
Vielen Dank für deine Antwort.
Es wird ein high profile. Ich habe mich für 350 entschieden, weil ich nicht mehr als ein D/E haben möchte und mit zB 380 wird die Brust sicher schon sehr groß. Ich hatte ja vorher schon 75C, aber eben schlaff und nicht mehr ganz gefüllt.

Beitrag meldenAntworten

Fren-Fine  sagt am 21.08.2018
Die Werbung für dieses Wundermittel habe ich doch schon in ähnlicher Form in einem anderen Forum gesehen?! Das dortige Foto ist seltsamer Weise gelöscht...

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  2. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  3. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  4. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  5. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Mehrere Fragen nach Brustvergrößerung
  2. Unsicher und unzufrieden nach Brustvergrößerung. Brauche Expertenrat.
  3. Fettgewebsnekrosen nach Brustvergrößerung mit Eigenfett
  4. Asymmetrie nach Brustvergrößerung
  5. Brustvergrößerung + Straffung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE