Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nach Brust OP mit kleiner Straffung Stillen möglich?

1 Beitrag, keine Antworten - 26 Aufrufe
?
Pattie89  fragt am 16.09.2018
Hallo, Ich Habs meine Brust vergrößern lassen und dabei wurde unter der Brust ein Schnitt gemacht und diE Brustwarzen wurden leicht verkleinert. Also ringsherum geschnitten. Der Chirurg sagte Stillen músste noch gehen, Er hat ja nicht alle Milchkanäle durchtrennt. Ich bin da aber skeptisch. Meine Brust ist zwar jetzt gewachsen in der Schwangerschaft, aber dadurch, dass die Brustwarzen ja verkleinert wurden, bin ich echt unsicher, ob es wirklich möglich ist. Meine OP war auch erst im Januar. Ich spüre alles an den Brustwarzen, aber ich habe Null Kälteempfinden in der Brustwarze. Ist das normal und ist stillen wirklich möglich? Klar sieht man es erst, wenn es soweit ist, aber aufgrund der Schnittführung habe ich Bedenken.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?