Youtube
Folgen Sie uns auf  

Verhärtete Schwellungen oder missglückte Knorpelmoddelierung?

1 Beitrag, keine Antworten - 13 Aufrufe
?
Emma_  fragt am 13.09.2018
Hallo,
Ich hatte von nun etwa 6 Monaten eine Rhinoplastik mit Nasenscheidewandbegradigung und Höckerabtragung. Seit etwa zwei Monaten kommt es mir so vor, als würde meine Supratip-Break Region immer weiter absinken. Zunächst war dies lediglich im Profil erkennbar, mittlerweile ist das Ganze jedoch auch von vorne durch einen deutlichen Schatten über der Nasenspitze zu erkennen. Ich frage mich nun, ob hier lediglich eine Art verhärtete Schwellung im Bereich des abgetragenen Höckers Auftritt oder ob es sich um eine missglückte Knorpelmoddelierung handelt. Der Höckerbereich fühlt sich knöchern, wenn auch recht uneben an. Insbesondere nach unten hin lässt sich eine deutliche Erhebung ertasten.

Kann es sich hierbei dennoch um eine spät auftretende Schwellung handeln oder ist eher davon auszugehen, dass nun langsam die dem Operateur unterlaufenen Fehler zum Vorschein kommen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?