Youtube
Folgen Sie uns auf  

Fettabsaugung am Oberbauch

3 Beiträge - 94 Aufrufe
?
Joanna17  fragt am 16.09.2018
Hallo zusammen,

Vor 8 Wochen hatte ich eine Bauchdecken Straffung.
Ich weiß es ist noch sehr früh, aber denke jetzt schon über ein Fettabsaugung des Oberbauches nach.
Da ich noch nicht wirklich zufrieden bin.
Wie lange sollte man mindestens warten.
Wo liegen die Unterschiede der verschieden Verfahren.
Wie finde ich einen guten Arzt in meiner Nähe. Komme aus dem Raum NRW (Bochum)
Es gibt ziemlich viele Ärzte in der Umgebung, auch die Preise schwanken deutlich!
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Dr. Alamouti  sagt am 17.09.2018
Sehr geehrte Frau Joanna

Man sollte mindestens 6 Monate warten.
Die zur Zeit beste Methode ist in Tumeszenz-Lokalanästhesie weil der Patient in lokaler Betäubung bei der OP mit machen kann und somit der Arzt besser erkennt wo noch Fett vorliegt.
Die PAL (Power assisted Liposuktion) ist bei den Profis die beliebteste Methode weil sie sehr schonend ist.
Die WAL Methode dauert 3 mal länger.
und die Methoden mit hoher Energie (Radiofrequenz, Laser, Ultraschall ...) benötigen länger zur Heilung und das ist oft von Nachteil wenn man zum Beispiel eine Korrektur noch benötigt...

im neuen Focus Gesundheit werden die beliebtesten Ärzte aufgeführt.

Viel Glück
mfg
ihr
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
02323-9468 110
Portrait Dr. Darinka Keil
Dr. Keil  sagt am 22.09.2018
Liebe Joana,

ich kann mich dem Kollegen nur anschließen, man sollte mind. 6 Moante warten und idealerweise mit Power assisted Liposuction (Vibrationskanülen) dann absaugen da dies die schonendste Methode ist.
Alternativ wenn der Leidensdruck zu hoch ist, könnte man auch früher mit der Fett Weg Spritze bereist starten, auch die Kryolipolyse (Fett Weg mit Kälte) kann man schon vorher durchführen, da nicht invasiv.
Gerne beraten wir Dich noch ausführlicher in userer Praxis unter 06322-94930.
Mit freundlichen Grüßen


Dr. med. Darinka Keil

PRIVATPRAXEN
Weinstrasse SÜd 71
67098 Bad Dürkheim
Tel.: 06322-94930

Rathausplatz 4
67454 Haßloch
Tel.: 06324-83373

Fachärztin für Dermatologie
Venerologie, Allergologie
Ambulante Operationen
Email to: Praxis@[Link anzeigen]
[Link anzeigen]

Sprechstunden
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag in Bad Dürkheim
Mittwoch und Samstag in Haßloch

OP Tage für Fettabsaugung und Lidstraffungen
Dienstag & Donnerstag

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?