Youtube
Folgen Sie uns auf  

275cc?

31 Beiträge - 2754 Aufrufe
Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr .med. Ferrara  sagt am 20.07.2011
Hallo Nexus!
Immer wieder gerne, falls noch Fragen bestehen können Sie sich natürlich jederzeit gerne an mich wenden.
Einen schönen Tag, trotz anhaltenden Regens
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]
 
notoria  sagt am 20.07.2011
Sag ich doch kannst locker die 285ccnehmen. Bald hast du es hinter dir ich muss noch knapp 6 Wochen warten
 
Juteeee  sagt am 06.03.2015
Hallo,

ich habe meine Brustvergrößerung am 25.3.
Freue mich schon total. Ich bin 21 und habe mir schon lange eine BV gewünscht.
Das einzige was mir dauernd im Kopf rumschwirrt ist die Wahl der richtigen Implantatgröße. Habe mich nach ausführlichen Beratungsgesprächen für runde Implantate moderates Profil entschieden, weil mir ein möglichst natürlches Ergebnis wichtig ist.
Die Ärztin sagte sie würde mir ein Implantat zwischen 275-310cc empfehlen, kleiner keinesfalls aufgrund meiner Größe.

Ich bin 1,75 groß, 63kg, ubu 76cm.

Ich bin sehr sportlich deshalb ist es mir wichtig, dass die Brüste nicht zu groß werden. Habe bisher allerdings kaum Brust.
Das Implantat soll ubm eingesetzt werden.

(Brust-Breite = 11,5cm)
Habe etwas Angst dass ein Implantat der Größe 295cc evtl. zu breit für meinen Körper ist?!

Ich wollte mich jetzt mal informieren, was ihr davon haltet und mir einfach weitere Meinungen einholen.
Evtl. hat ja wer ähnliche Maße und kann mir seine Erfahrung schildern.

Vielen Dank vorab! :)
 
Icheinfachich.  sagt am 06.03.2015
Huhu :-)

Ich bin jetzt 31 Tage Post Op.

Ich habe auf 1,65 / 55kg / OBU 82 / UBU 75

275ml moderate Implis bekommen.

Da du größer bist als ich denke ich 310 waren perfekt :-)

Hier mein vorher / nachher nur 4 Tage Post Op :-)

http://p4.[Link anzeigen]
 
Giko  sagt am 26.04.2017
Hallo Nexus, der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich möchte meine Brüste auch vergrößern und wir haben dieselben Körpermaßen. Für welche hast du dich entschieden? Und bist du zufrieden? Über vorher nachher Bilder würde ich mich auch sehr freuen.

Lg

Giko
 
Giny  sagt am 13.09.2018
Hallo, könnte ich auch ein Foto bekommen?

LG

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?